1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sterne der Wahrheit...

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von bountie1976, 18. Juli 2005.

1. bountie1976

bountie1976 Guest

Werbung:
    kennt hier jemand die Sendung??? Was haltet ihr davon?

2. Urania

Urania Mitglied

Hi !

Ich finde die Sendung gut .

zu Aylin: dieses Turbokartenlegen ist nix für mich. Geht mir zu schnell. Sie soll gut sein trotz allem .

zu Lestat : er kommt ziemich steif rüber ,bei Q. war er lockerer . Qualitativ sehr gut . Nur schade ,daß er keine Karten mehr dabei legt .Sollte lockerer werden . Ihn kann man auch über Vistano erreichen .

zu R.Bauer -Wolf : sie ist die Beste ,ich hatte bei BTV ein paar mal mit ihr geredet . Und alles hat sich bewahrheitet . Super !!!!!!

zu Kopitkow : er jagt dem Jupiter nach , definitiver Auskunft kriegst man nicht

ist nicht mein Ding .

Ich habe bei BTV schon zugeschaut und verfolge schon einige jahre ,was sich so tut . Einige sind auch schon wieder weg .

Urania

3. Fortuna2005

Fortuna2005 Mitglied

Wo läuft diese Sendung? Hab noch nie von gehört!

4. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Da schließ ich mich gleich mal an... obwohl ich die auch nicht mal gucken könnte, da ich hier in meiner Hütte keinen Fernseher hab...

5. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hi Annie :)

ich glaube nicht, dass du was verpasst, wenn du die Sendung nicht siehst. Es sei denn, du legst Wert auf reine Unterhaltung, denn das ist es.

Lieben Gruß
    Rita

PS. Was bekommst du an Prozenten / Rabatt / Vergünstigungen, Urania, wenn du diese Damen und Herren so empfiehlst?

6. bountie1976

bountie1976 Guest

Werbung:
    läuft auf sonnenklar.tv fast täglich von 23-2 uhr...keine ahnung was ich davon halten soll...
    Alexander K. meint ja immer das AC waagen dieses jahr ein glücksjahr ahben- aber kann man das so pauschal sagen?

7. marabu

marabu Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo
    da läuft der Jupiter drüber, da wird pauschal gesagt Glück.
    Was aber ist Glück? Flug verpaßt und ....ärger.... und dann nicht mit abgstürzt.
    Ein wenig grobes Beispiel.
    PS: Um diese Zeit schlafe ich, geht auch

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen