Sterne der Wahrheit...

Werbung:
Hi !

Ich finde die Sendung gut .

zu Aylin: dieses Turbokartenlegen ist nix für mich. Geht mir zu schnell. Sie soll gut sein trotz allem .

zu Lestat : er kommt ziemich steif rüber ,bei Q. war er lockerer . Qualitativ sehr gut . Nur schade ,daß er keine Karten mehr dabei legt .Sollte lockerer werden . Ihn kann man auch über Vistano erreichen .

zu R.Bauer -Wolf : sie ist die Beste ,ich hatte bei BTV ein paar mal mit ihr geredet . Und alles hat sich bewahrheitet . Super !!!!!!

zu Kopitkow : er jagt dem Jupiter nach , definitiver Auskunft kriegst man nicht

ist nicht mein Ding .

Ich habe bei BTV schon zugeschaut und verfolge schon einige jahre ,was sich so tut . Einige sind auch schon wieder weg .

Urania
 
Hi Annie :)

ich glaube nicht, dass du was verpasst, wenn du die Sendung nicht siehst. Es sei denn, du legst Wert auf reine Unterhaltung, denn das ist es.

Lieben Gruß
Rita

PS. Was bekommst du an Prozenten / Rabatt / Vergünstigungen, Urania, wenn du diese Damen und Herren so empfiehlst?
 
läuft auf sonnenklar.tv fast täglich von 23-2 uhr...keine ahnung was ich davon halten soll...
Alexander K. meint ja immer das AC waagen dieses jahr ein glücksjahr ahben- aber kann man das so pauschal sagen?
 
Werbung:
Hallo
da läuft der Jupiter drüber, da wird pauschal gesagt Glück.
Was aber ist Glück? Flug verpaßt und ....ärger.... und dann nicht mit abgstürzt.
Ein wenig grobes Beispiel.
PS: Um diese Zeit schlafe ich, geht auch
 
Zurück
Oben