Sternbilder

Werbung:
Die westliche Astrologie arbeitet überwiegend mit Tierkreiszeichen und nicht mit Sternbildern.♈♉♊♋♌♍♎♏♐♑♒♓
Das sind diese 12 Zeichen.
Mein Astroprogramm zeichnet Horoskope mit den entsprechenden Sternzeichen im Außenkreis.
Wenn du deine Daten ins Profil schreibst, setze ich dein Horoskop, mit Sternzeichen morgen hier rein. Dann kannst du schauen in welches Zeichen deine Sonne oder Mond fällt.

Lg
Gabi
 
Soweit ich sie verstanden habe, geht es ihr um ein bestimmtes Datum und nicht einfach um ihr Zeichen. Oder?? Und wenn ich mir den Kreis anschaue, den sie reinstellte, so meine ich im Osten den Schützen zu erkennen. Kann aber sein, dass ich ihr mehr Kenntnisse unterstelle, als sie hat. Wir warten jetzt ab, was sie antwortet, dann wissen wir mehr.
 
Ich möchte lediglich wissen, welche Sternbilder an diesem Tag am Himmel standen. Dazu habe ich folgenden Link hochgeladen, der den Himmel über meiner Stadt am 14.2.2018 darstellt. An diesem Tag traf ich erstmals meine große Schwester.
 
Werbung:
es gibt die kostenlose Software "Stellarium", da kann man sich den Sternenhimmel zu jedem Zeitpunkt über jedem beliebigen Ort anschauen und die Sternbilder dementsprechend erkennen bzw. ablesen...
 
Zurück
Oben