Stern-Beratung / negative Erfahrung

Hexenfee Petra

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
3
Hallo,
nachdem einige Personen in meinem Freundeskreis und leider auch ich selbst sher schlechte Erfahrung mit der angeblich so "seriösen" Stern-Beratung gesammelt haben, wollte ich Euch alle nur davor warnen. Solltet Ihr mehr wissen wollen, meldet Euch einfach bei mir. Gebe dan gerne detalierte Auskunft.
Sollte jemand von Euch auch negative Erfahrungen gesammelt haben, meldet EUch doch einfach mal. Bin gespannt auf Euren Bericht.
 
Werbung:
Sternberatung? Noch nie gehört. Was ist das denn für ........ Hexe, werde doch noch etwas präziser bittschön, wenn Du das in diesem Forum schon zur Schau stellst...
 
Werbung:
Also, nachdem ihr mich gefragt habt, was die Stern-Beratung ist, möchte ich Euch nun ein paar genauere Infos geben. Unter www.Stern-Beratung.de findet Ihr angeblich deutschlands serioeseste Beratung. Die sind so serioes, dass sie aus Ihrem Gästebuch alle wirklich negativen Eintragungen umgehend löschen. Nachdem ich von ein paar Freundinnen erfahren habe, dass sie angeblich von der Stern-Beratung aufs Kreuz gelegt wurden, habe ich angefangen, zu forschen. Mittlerweile kann ich folgendes sagen: 99 % der im Gästebuch angegebenen e-mail Anschriften stimmen nicht, bzw. sind nicht gültig. Sollte jemand versuchen, bekommt ihr bis auf 2 Stück immer eine Fehlermeldung (e-mail geht erst gar nicht zu versenden). Zuerst wollte ich meinen Freundinnen auch nicht glauben, dass man keine Antwort auf eine SMS bekommt, die ja auch immerhin schon € 1,99 kostet. Aber, versucht es mal selbst! 1-2 bekommt ihre eine Info, dann ist schluss. Ausserdem, bestellt dort bloss keine Amulette gegen vorkasse. So ein Amulett kostet angeblich ca. € 100 und wird nie bei Euch eintreffen. (Da gibt es eine Person, die könnte Euch darüber eine super Storry erzählen.) In wieweit die "Vorhersagen" stimmen, kann ich noch nicht 100 % sagen. Habe aber bisher noch niemanden gefunden, bei dem wirklich etwas eingetroffen ist oder ein Ritual gewirkt hat. Bisher habe ich ca. 100 Leute aufgetrieben, die sich von der Stern-Beratung beraten oder Rituale machen gelasst haben. Alle ohne jeglichen Erfolg oder, dass die Prognossen gestimmt hätten. Mit einer jungen Frau stehe ich noch in Kontakt. Ihr Ritual läuft noch ca. 2 Wochen. Sie glaubt fest daran, dass es klappt. Aber, um ganz ehrlich zu sein, ich nicht mehr. Also, warten wir es ab. Ich werde Euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten.
Möchte eigentlich nur herausfinden, ob die "Stern-Beratung" wirklich so negativ ist, wie es mir bisher geschildert wurde.
Daher freue ich mich über jede Meldung von Euch.


LG
Hexenfee Petra
 
Zurück
Oben