Sterbetag meines Vaters und ein komischer Vorfall bitte lesen

Strubel

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2019
Beiträge
2
Hallo ich bin 51 habe heute vor genau 18 Jahren meinen Vater verloren er lag tot im Bett.Heute bekam mein Freund eine neue Waschamschine die haben wir angeschlossen und einen Probelauf gemacht alles perfekt.Dann geb ich Wäsche rein starte sie alles läuft super.Die Waschmaschine stand auf einem Podest aber da stand immer eine und diese hat keine Unwucht oder so.
Genau zu dem Zeitpunkt wo wir meinen Vater fanden sprang die Waschmaschine von dem Podest und landete auf dem Glas.Nur kurz vorher stand ich noch davor.
Sie hätte mich töten können.
Schon als er starb hörte ich am andernTag seine Stimme.
Ich weiss nicht wo ich das jetzt hinschreiben soll,aber gibt es sowas?
Er hat zum Zeitpunkt seines Todes oder auffindens das Leben gerettet am Tage genau nach 18 Jahren.
Wahnsinn oder?
 
Werbung:
Hallo Strubel,
ja solche Dinge gibt es. Die Menschen in der geistigen Welt nehmen wesentlich mehr Anteil an unserem Leben als wir uns das allgemein vorstellen. Je offener wir dafür sind, desto mehr solche Erlebnisse erkennen wir. Ich freu mich für Dich!
 
Zurück
Oben