Sterbeprozess!

S

Sternenlicht333

Guest
Nach mehrmaligen einnahmen diverser Antibiotika, habe ich zumindest Punkt 1. und Punkt2. schon erleben dürfen, und ich finde das es nicht so weit hätte kommen dürfen.
Ich glaube das geschwächte Körper und Immunsysteme, und auch eben Durchfallerkrankungen, zu kleineren minimalen Todesvorschauen führen können, was unsereiner dann, Ake nennt oder wie auch immer.Ich erinnere mich daran das es mir zb. passiert ist wenn ich geschwächt war und Antibiotika schlucken musste.
Eben speziell auch die Droge Anaerobex, die ich freiwillig nie wieder schlucke.

Könnt ihr da auch einiges in der Art berichten, oder was meint ihr generell dazu?:confused:
 
Werbung:
Könnt ihr da auch einiges in der Art berichten, oder was meint ihr generell dazu?:confused:

Häääh,

Mit der Geburt beginnt schon der Sterbeprozess und damit erübrigen sich alle Fragen.

Man nehme dazu eine Zollstock und beginne bei null. Man kann ihn aufklappen, dann hat man alles. Man kann ihn einklappen, dann ist da Schluss, wo man ihn einklappt.

Besser ist ein Rollmaßband, so 25 Meter ist gut. Wo andere bei 70 Zentimeter aufhören, da geht es da noch viel, viel weiter ......... ;)
 
Nach mehrmaligen einnahmen diverser Antibiotika, habe ich zumindest Punkt 1. und Punkt2. schon erleben dürfen, und ich finde das es nicht so weit hätte kommen dürfen.
Ich glaube das geschwächte Körper und Immunsysteme, und auch eben Durchfallerkrankungen, zu kleineren minimalen Todesvorschauen führen können, was unsereiner dann, Ake nennt oder wie auch immer.Ich erinnere mich daran das es mir zb. passiert ist wenn ich geschwächt war und Antibiotika schlucken musste.
Eben speziell auch die Droge Anaerobex, die ich freiwillig nie wieder schlucke.

Könnt ihr da auch einiges in der Art berichten, oder was meint ihr generell dazu?:confused:

ja, ich hab das neulich bei der "kleinen Schlafspritze" vor einer endsokopischen Untersuchung erlebt, fühlte sich genau wie Sterben an. JEdenalls wusste ich vorher nicht wie Steren sich anfühlt und nachher war es sonnenklar. Aber eigentlich ganz schön - für mich jedenfalls.
 
Ach sorry ich dachte ich hätte den link eingefügt, hab wohl drauf vergessen, ich hol ihn gleich, dann weiß du was ich meine.;)
http://www.kath-kirche-vorarlberg.a...as-wir-heute-ueber-den-sterbeprozess-wissen-1
Bitteschön!

Ach so.
Also das meiste was ich da jetzt überflogen habe, kann einem passieren wenn man nicht im Sterben liegt.
Zu Punkt 1. Astralreisen
Punkt 2. hat meiner Meinung einfach mit Loslassen zu tun. Passiert mir ständig, ohne dass ich jetzt angst habe abzunippeln. ;)
 
Werbung:
Ja schon aber so extrem hatte ich es erst einmal, eben erst seit ich diese Tablettten genommen hatte, ich hab doch schon irgendwo darüber geschrieben, das ich einen Rechnubgstraum hatte, wo diesesmal zum allerersten mal die Rechnung beinahe nicht aufgegangen wäre, und ich mit 100prozentiger Sicherheit wußte, wenn ich sie nicht absetze sterbe ich.
Est nach intensivem beten, nach längerer Zeit kämpfen, fand ich Ruhe zum schlafen und fand meine Schlafposition, und wußte ich war überm Berg.;)

Ich glaube auch das ich psychisch eher angebunden bin, ich dachte damals auch daran was meine Hinterbliebenen wohl machen würden wäre ich nicht mehr, und ich fragte mich ob ich es ihnen mitteilen könnte, und wenn wie.
Und ich machte mir große Sorgen, und war verzweifelt, weil ich mir darauf keinen Reim machen konnte.
Wenn man meine diversen Erlebnisse die ich hier niedergeschrieben habe im Forum zusammen nimmt, ich weiß nicht wenn sich jemand damit auskennen würde, ob es eine bestimmte Bezeichnung dafür gäbe?
Weil warum nehme ich das alles so unterschiedlich wahr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben