sterben,tod,leben nach dem tod und reinkarnation

http://www.jenseits-de.org/g/ww/faq.htm
http://www.wirkendekraft.at/energiearbeit/energie/buecher_energiearbeit.html http://www.myangelandi.com/phorum/read.php?f=7&i=296&t=278
http://www.engel-portal.de/include....53&PHPKITSID=e8a8ec0020d5566a7940ab104c1dfd89

http://f24.**************/forum58371/messages/2825.htm
oh nein, eine seelenfamilie hat mit der irdischen familie wenig zu tun. im grunde sind sie nocht miteinander vergleichbar.
es sei denn, es gab eine abmachung vor der inkarnation, daß die seelenfamilie auch die irdische familie sein soll.
eine seelenfamilie kann in der ganzen welt versteut sein:)))man begegnet sich aber im laufe der erdinkarnation...auf die oder die art...man ist miteinander verbunden und kann kontakt auch energetisch aufnehmen. auch wenn man sich noch nicht begegnet ist.
sie können aber auch ganz in er nähe sein...eine seelenfamilie kann sehr groß sein...
vielleicht ist ein seelengeschwisterchen auch in deiner irdischen familie...oder bei deinen nachbarn, oder dein bester freund oder...
...
literaturtips...schwierig bei mir, da ich kaum lese, aber ich kenne jemand, der da vielleicht tips geben kann. werde ihn fragen und dann hier bescheid geben.
einverstanden?:)
licht und liebe dir
von herzen
lilia
(was für ein buch hast du gelesen? interessiert mich einfach, wegen der information bezüglich der seelenfamilie...wie gesagt, es kann in der ird.familie sein, ist aber kein muß und auch nicht immer nach göttlicher idee)
lilia:)
>Vielen Dank für deinen Beitrag. Um ehrlich zu sein wurde in dem Buch (Im eigentlichen Buch ging es haupstächlich um Engel) nur erwähnt das Seelenfamilien etwas mit der eigentlichen Familie zutun haben.
>Kann jedoch sein dass ich das auch falsch verstanden habe. :p
>Hast du vielleicht irgendwelcht tips an quellen wo man mehr darüber nachlesen kann?
>Danke =)
>>ich weiß nciht was und vieviel du schon über seelenfamilien weißt?
>>seelenverwandte, also mitgleider einer seelenfamilie sind energieeinheiten.
>>sie haben gleiche absichten und gemeinsame ziele und auch ist ihre schwingnungsfrequenz gleich stark.
>>ähnliche=gleiche schwingungsmuster oder auch sogenannte bewußtseinsstrang führen sie zueinander.
>>mitglieder einer seelenfamilie kann man daran erkennen, daß man die sogenannte gleiche wellenlänge erspürt oder erkennt/wahrnimmt.
>>das ist dann die gleichschwingende freuquenz. ihr habt eine gemeinsame bewußtseinsebene.
>>irdisch zum beispiel erkennst du seelenverwandte, in dem du dich immer wohl in ihrer nähe fühlst, ihre energie/anwesenheit dir nicht im wege steht. du hast einfach das gefühl ihr gehört zueinander.
>>du hast in ihrer gegenwart kein energieverlust...was oft vorkommt, wenn energie gezogen wird aufgrund verschiedener schwingungen...niedere...
>>sie sind für dich eher föderlich und einfach eine gleichheit ist zu spüren...usw...
>>durch mentaltraining gibt es sicherlich auch techniken, wie man mit seelenfamilie kontakt aufnehmen kann.
>>auch über dein sogenanntes labor und über deine berater kannst du kontakt aufnehmen mit seelen, auch mit verstorbenen.
>>du kannst diese seelen entweder direkt zu dir einladen. manchmal ist das aber schwierig, dann kannst du es über deine berater(was zum beipiel engelwesen) sind, tun. in dem du deine berater bittest, dich mit der verstorbenen seele zu verbinden. das kann sofort geschehen, aber auch erst zu einem anderen zeitpunkt.
>>oft auch in träumen.
>>der direkte kontakt ist nicht so schwierig, wenn die seele und deine seele gleiche frequenzmuster haben, also gleich schwingen. so ist ein einschwingungen nicht schwer...schwieriger oder langwieriger kann es sein, wenn es unterschiedliche schwingungen sind, die sich erstmal finden und aufeinander einstellen müssen...
>>jedoch muß die irdische familie nicht gleich die seelenfamilie sein.
>>eine irdische familie ist anders als eine seelenfamilie...
>>also, wenn du mehr wissen willst...:)
>>wie gesagt, ich weiß nicht, was du schon alles darüber weißt und was nicht...
>>licht und liebe dir
>>von herzen
>>lilia:)
>>>Hallo,
>>>Ich habe mal über "Seelenfamilien" gelesen. Kann mir einer vielleicht genaueres darüber ezählen?
>>>Kann man eigentlich per Mental Training auch Kontakt zu verstorbenen aufnehmen?
>>>Wäre nett wenn mir jemand mehr darüber erzählen könnte!
>>>Danke!


http://www.rodiehr.de/jefo_a_sheppard_inkarnationszyklus.htm
 
Werbung:
hallo trixi,

ich verstehe leider nicht ganz, was du meinst ! jeder hat einen leiblichen vater, und zwei grossväter, vier urgroßväter, usw. so wie jeder nur eine mutter, zwei grossmütter, ect. hat. ich bin ein teil meiner eltern, durch ihre liebe bin ich entstanden.
es gibt klar die muttererde, usw.
naja, wie du siehst, verstehe ich nicht, was du damit meinst, wäre lieb, wenn du mir das genauer erklären könntest !
danke

liebe grüße, nici
Weisst Du, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich im Falle der Trauer in einem Prozess befindet, das ganz individuell erlebt wird. Von daher gehe ich davon aus, dass man nur seine eigenen Erfahrungen "teilen" kann, um einfach mal eine Umgehensweise oder Perspektive eines anderen zu hören. Und in diesem Sinne hatte ich das aufgeschrieben.

Ich meinte damit, dass die erweitete Betrachtung des Begriffes "Vater" mir persönlich im Laufe der Jahre ein ganz anderes Verständnis für den "Vater" gegeben hat. So ist mein Parnter auch Vater, auch wenn er keine Kinder hat. Er hat ja eine "Vorstellung" von Vater, weil sein leiblicher Vater ihm ja ein individuelles Beispiel gegeben hat. Wir haben zwar keine Kinder aber trozdem hat er einen Vater-Aspekt, das sein Verhalten prägt. Mir fiel das z.B. neulich auf, als wir nebeneinander im Bett lagen. Da habe ich auf einmal wahrgenommen, dass auch er "Vater" ist. Es fühlte sich anders an, neben einem Vater zu liegen als neben meinem Freund- eigentlich war es sehr angenehm und ich fühlte mich sehr geborgen.

Liebe Grüsse, Trixi.
 
Werbung:
hallo trixi,

ich glaube, ich weiß jetzt, was du meinst.
wenn ich an meinen vater denke, dann spüre ich die grenzenlose liebe, das absolute vertrauen und die tiefe geborgenheit, die er mir schenkte. bei ihm war ein blick wie eine umarmung, sein wort wie ein streicheln und seine gegenwart wie eine erlösung, wenn er da war, hatte ich keine angst mehr, usw.
und du meinst, das ich dieses gefühl auch irgendwann wieder bei jemandem wiederfinden werde !?
hab ich das richtig verstanden ?
der gedanke ist schön !

liebe grüße, nici
 
Zurück
Oben