1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sterbehilfe??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von HizSeHi, 5. Januar 2005.

?

Seit ihr für Sterbehilfe?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Februar 2005
  1. Ja, Sterbehilfe ab einen gewissen alter!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, Sterbehilfe für jeden egal wie alt!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen(Altersschwäche, Pflegefall) und selbst bestimmen

100,0%
  4. Nein, für niemanden

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HizSeHi

HizSeHi Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Mich würde mal sehr interessieren was ihr über Sterbehilfe denkt! :rolleyes:

Ich bin für Sterbehilfe bei älteren Menschen die nur mehr auf andere Leute angewiesen sind keine Verwandten oder Freunde mehr haben. Für die das Leben nur mehr aus Leid und Schmerzen besteht!

Bin aber nur dafür wenn es jeder Person unter gewissen vorraussetzungen (wie Altersschwach, Pflegefall,...)selber aussuchen kann! Natürlich nicht einfach ab einen Gewissen alter! Jede Person sollte es selbst entscheiden können! Natürlich nur unter gewissen Kriterien!

Wie denkt ihr darüber?????

Freue mich auf eure antworten

2. Fee

Fee Sehr aktives Mitglied

Hallo, Yahoo123, dieses Thema hatten wir schon einmal besprochen hier, ich glaube unter "Lebensfragen". Musst Du einmal nachschauen, wo wir darüber diskutiert hatten. Ich suche das auch mal raus, sobald ich die Diskussionen gefunden habe, schreibe ich Dir noch, wo........

Es grüsst
    Maike

3. Fee

Fee Sehr aktives Mitglied

[
    Hi, Yahoo123,

unter der Rubrik: "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" hier im Forum findest Du das Thema schon sehr gut durchgesprochen von uns unter dem Tread "Sterbehilfe" von mir erstellt, aber wenn Du unter "durchsuchen" gehst und dann "Foren durchsuchen" => und Stichwort "Sterbehilfe" eingibst, werden Dir auch alle Themen dazu aufgelistet, die hier schon in dieser Sache durchgesprochen wurden.....

Willst Du da mal nachschauen, sicher findest Du viele Antworten auf Deine Fragen....

LG
    Maike

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Da ist der Link zu Maike Gutjahrs Tipp:

http://www.esoterikforum.at/threads/10404

LG
    Mag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen