1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Sterbehilfe " bei meinem Hund

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Traumbeere, 26. April 2011.

1. Traumbeere

Traumbeere Mitglied

Werbung:
    Das war kein schöner Traum.
    Ich stach meinem alten Hund zur Sterbehilfe ein Messer, fast schon ein Kurzschwert, ins Herz. Sie starb sofort und musste nicht leiden.
    Anschliessend macht ich mir Vorwürfe ob ich nicht zu voreilig gehandelt habe.

Im realen Leben ist meine Hündin grad 11 Jahre geworden. Voll von semimalignen Tumoren, aber noch guter Dinge und bei gutem Appetit.

Ichinterpretiere den Traum so, dass ich mich doch schön langsam an das Thema Abschied heranwagen muss. Was bitter ist, da ich meine Hündin heiss liebe.
    Würdet ihr das auch so sehen?

2. jenseitsbiene

jenseitsbiene Mitglied

der hund den du gesehn hast ist ein freund oder eine freundin im realen leben bei der du momentan nicht sicher bist wie sie tickt.Du gehst nicht ehrlich um mit ihr aber sie ist ein treuer freund...wenn ich meine weißt nur du..liebe grüße biene

3. Traumbeere

Traumbeere Mitglied

Danke, deine Übersetzung gefällt mir besser. Und ich kann auch zu 100% etwas damit anfangen. Da gibt es wirklich so eine Freundin.

4. jenseitsbiene

jenseitsbiene Mitglied

Werbung:
    schön das ich dir helfen konnte . ...lieben gruß :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen