sterbe ich?

Werbung:
In solchen Fällen rate ich immer zum Arzt Deines Vertrauens. Keine Selbstversuche!
Du solltest erstmal mögliche organische Ursachen ausschliessen können bevor Du mit alternativen Sachen anfängst. Deswegen heisst es schliesslich Alternativmedizin. Medizin erster Wahl ist die "Schuldmedizin" (blöder Ausdruck, dank dieses Homöopathie-Erfinders), die kann nämlich auch eventuelle mögliche Ursachen, wie oben erwähnt, ausschliessen bzw feststellen.
Bleib am Ball und bitte nimm dies ernst, das soll nämlich kein Anti-Esoterik-Post sein, sondern ein Pro-Gunnar-Post. ;)

Alles Liebe
Marcus

P.S.: Viele haben bereits "Schulmedizin" aus ihrem Gedächtnis geworfen und geben nicht mal ratsame Tips. Sie wollen Dir erst einmal ihr Welt zeigen indem sie Dir spekulativ zu etwas raten, was vielleicht helfen könnte, denn schliesslich wissen auch sie nicht was Du hast - ja nicht mal Du selbst.
Geh zum Arzt - tu uns den Gefallen :)
 
Hallo Gunnar,
was dir geschehen ist, war ganzeinfach, dass deine Seele auf Wanderschaft gegangen ist, sie hat sich aus dem Körper entfernt. Nachts ist das beim Schlafen ganz normal, am Tag eher selten. Dein gesamtes Gefühl wird über die Seele realisiert, auch das Körpergefühl.
Du bist ja eigentlich die Seele und lebst nur dieses Leben in diesem Körper. Und du (Seele) verfolgst damit das Ziel, bestimmte Erfahrungen in dieser materiellen Welt zu machen, die dir in deinen Gesamterfahrungen (über alle Leben) noch fehlen. Und offensichtlich ist dieser ET-Unterricht (oder was es grad war) nicht das, was dir die Erfahrung liefert.
Also entweder bist du in der falschen Ausbildung, oder deine Lehrer sind verstaubte Typen. Vielleicht findest du auch etwas, um deine Motivation für diese Ausbildung zu verbessern, aber das kannst du nur selber rausfinden.

Liebe Grüße,
Diddi
 
Diddi schrieb:
Also entweder bist du in der falschen Ausbildung, oder deine Lehrer sind verstaubte Typen. Vielleicht findest du auch etwas, um deine Motivation für diese Ausbildung zu verbessern, aber das kannst du nur selber rausfinden.

Liebe Grüße,
Diddi

trifft den nagel fast auf den kopf... komme mit den lehrern nicht klar... von der schulmedizinischen seite her konnte mir niemand was sagen...
 
Werbung:
hi,
du bist unbewusst in einen meditativen zustand geraten - unglücklicherweise nicht gerade an einem passenden ort - und dann zu schnell wieder herauskatapultiert. das macht einen ganz schön fertig und bringt körperliche beschwerden mit sich.
da du sehr medial zu sein scheinst, ist es für dich sicherlich besser zu achten, dass das nicht mehr passiert in der öffentlichkeit. da du das öfters erlebt hast, wirst du ja wissen, wie so etwas anfängt und kannst das von vorne herein unterbinden. meist ist es, wenn du einen öden vortrag vom lehrer anhörst, also vor allem bei monotonen wiederkehrenden geräuschen, da fällst du unbewusst in trance.
solltest du merken, dass es wieder "soweit ist", versuche, aus dieser situation herauszukommen - notfalls mal zur toilette gehen. dann geh raus an die frische luft.
ich denke, das wird reichen.
wenn dir das zuhause im bett passiert, macht es nichts, weil du dann einschläfst.
es ist nichts schlimmes, wenn man weiß, was es ist und wie man damit umgehen kann.
viel glück
strega
 
Zurück
Oben