1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sterbe ich?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Gunnar, 5. Februar 2005.

1. Gunnar

Gunnar Mitglied

Werbung:
    mir ist es in letzter zeit ein paarmal passiert das ich im unterricht beim einschlafen(?) plötzlich meinen körper nichtmehr kontrollieren konnte... es hat sich angefühlt als ob er wegstirbt und ich bin jedesmal nur mit mühe und not da wieder rausgekommen und hab es einmal fast zugelassen... danach war ich jedesmal völlig fertig... was soll das?

2. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Hallo Gunnar,

Du stirbst nicht, sondern hast eine tiefere Phase der Entspannung erreicht, in der dein Körper schon schlief, bzw. gelähmt war und dein Geist noch wach genug, um dies alles zu beobachten.

Besuche am besten mal einen Yoga-Kurs und sprich mit dem Lehrer über dein Problem. er wird dir weiterhelfen können und evtl. Dinge zeigen, wie du besser damit zurechtkommst.

Manche üben lange, um so etwas zu erreichen!

Aber um dich ganz abzusichern, solltest du eben nochmal einen Fachmann fragen - per Ferndiagnose ist das etwas schwierig.

3. Gunnar

Gunnar Mitglied

warum soll ich meine lehrer mit sowas belasten? die würden mich für einen spinner halten... aber irgendwie schein ich eine begabung für son krams mit dem körper zu haben... ich hab mir schon einen äußerst heftigen muskelfaserriß zugezogen als ich beim training in son ähnlichen zustand gekommen bin... ich lese hier nebenbei recht interesante sachen in dem forum, hab mich vor 20min mal hingesetzt und versucht zu meditieren, jetzt fühle ich mich irgendwie "high" (als wäre ich geistig irgendwie... hmm... abgetrieben...)

ich hab auch nicht wirklich ahnung von meditieren und allg von dem, mit dem sich das forum hier befasst... aber abundzu erkenne ich hier manche sachen wieder die ich früher unbewusst gemacht habe

4. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Ich erinnere mich an einen Dozenten dessen Wortschwall ich einmal über acht Stunden am Stück folgen durfte...

Der Kerl hatte eine Sprechweise; absolut monotom und gleichmässig, ohne irgendwelche Tiefen, Ecken oder Kanten! Da hatte ich auch das Gefühl das irgendwas in mir absterben würde. Hehe, war aber lustig zu beobachten das andere bereits erfolgreich Wälder am abholzen waren... g*

Wie alt bist du, Gunnar - wenn ich fragen darf?

5. Gunnar

Gunnar Mitglied

erst 18 geworden und bin nach etwas googlen auf das forum hier gestoßen... mein arzt fing vor kurzem zu mir an das dieses kribbeln was man auslösen kann irgendwelche energien sind, deshalb bin ich hier unterwegs... ^^ ich rede auch ziemlich monoton etc.

6. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Werbung:
    Warum willst du deine Lehrer nicht mit so etwas belasten?

Ich spreche von Yogalehrern - wenn die solch eine Frage als Belastung ansehen, solltest du ganz schnell die Schule wechseln!

Lunah

7. Gunnar

Gunnar Mitglied

erm... ich bin in einer normalen schule und krich dort elektrotechnik gelehrt...

8. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Die Lehrer kannst du natürlich nicht fragen.

Wie gesagt, geh entweder mal in eine Yogaschule (dort sollten sie sich damit auskennen) oder zu einem Heilpraktiker.

Wenn du dich sperrst, wünsch ich dir noch ein gutes Leben, aber mehr als dreimal werde ich es nicht wiederholen - das wird mir zu blöd.

lg Lunah

9. Gunnar

Gunnar Mitglied

das mit dem yoga habe ich schon kapiert und werde ich wohl auchmal machen... was ist yoga sorichtig?

10. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Werbung:
    Eine Bewegungsform kombiniert mit Meditation, die den Körper zum inneren Gleichgewicht und Energieausgleich führen soll.

Es gibt verschiedene Richtungen - am besten informierst du dich im www mal darüber. So findest du auch schnell heraus, was dir am meisten liegt.

Lunah

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen