Stephan Schulz- GEspür für Mord Hellseher ermitteln

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo!
Ich hab egeslsen , dass der berühmte Hellseher Stepahn G. Schulz bei dieser Dokumentation mitgewirkt hat. IWe fandet ihr die Doku und kann man irgendwo sich diese Doku vielleicht im Netzt anschuen oder hat es jemand auf VIdeo?
Fände es toll , wenn ichb antworten bekäme.
Danke
und alles Liebe
Stefan Schmitt
 
Werbung:
Ich hab Deine Mail gelesen und Du kannst eine Kopie der Doku - Gespür für Mord - Hellseher ermitteln - direkt bei RTL in Köln anfordern.

Solltest Du dort kein Glück haben, so rufe mich mal an, ich versuche Dir dann zu helfen. 02161 4063 737

Mit einem freundlichen Gruß


Stephan G. Schulz
 
Stephan Schulz schrieb:
Ich hab Deine Mail gelesen und Du kannst eine Kopie der Doku - Gespür für Mord - Hellseher ermitteln - direkt bei RTL in Köln anfordern.

Solltest Du dort kein Glück haben, so rufe mich mal an, ich versuche Dir dann zu helfen. 02161 4063 737

Mit einem freundlichen Gruß


Stephan G. Schulz

Vielen Dank , H. Schulz für ihre Antwort.
Ich habe noch eine kleine FRage an sie:
Machen sie einmal wieder TV Produktionen?
Ich wünsche ihnen alles gute
ihr
Stefan Schmitt
 
Ich habe schon bei Youtube geschaut und nichts gefunden, vielleicht ist das ja auch richtig so. Ja, ich interessiere mich auch für diese Sendung. Habe sie damals nur am Rande mitbekommen.
Am besten wäre ein Film, den man downloaden kann oder eine DVD.
 
Ojee... wenn Hellseher ermitteln ist es wohl nicht mehr so weit entfernt bis Inquisitoren die Gerichte leiten :rolleyes:
 
Werbung:
Oma Pommes, das Fett hab sie selig, pflegte immer zu sagen" Wenn Hellseher hellsichtig sind, warum können sie dann nicht schon vor ausführunge eines Verbrechens die Polizei verständigen?"
Opa Pommes meinte zwar immer "Naja, die Polizei würde es nicht glauben" aber klein Pommesfritzl, also ich sagte dann "blödsinn, wenn ich hellsichtig wäre, dann wüsste ich ja, das etwas geschehen wird, u. kann im rechten Moment die Polzei bitten, dort nachzusehen."
 
Zurück
Oben