1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stephan Schulz- GEspür für Mord Hellseher ermitteln

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von kartenleger21, 27. Januar 2005.

1. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich hab egeslsen , dass der berühmte Hellseher Stepahn G. Schulz bei dieser Dokumentation mitgewirkt hat. IWe fandet ihr die Doku und kann man irgendwo sich diese Doku vielleicht im Netzt anschuen oder hat es jemand auf VIdeo?
    Fände es toll , wenn ichb antworten bekäme.
    Danke
    und alles Liebe
    Stefan Schmitt

2. Stephan Schulz

Stephan Schulz Neues Mitglied

Ich hab Deine Mail gelesen und Du kannst eine Kopie der Doku - Gespür für Mord - Hellseher ermitteln - direkt bei RTL in Köln anfordern.

Solltest Du dort kein Glück haben, so rufe mich mal an, ich versuche Dir dann zu helfen. 02161 4063 737

Mit einem freundlichen Gruß

Stephan G. Schulz

3. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Vielen Dank , H. Schulz für ihre Antwort.
    Ich habe noch eine kleine FRage an sie:
    Machen sie einmal wieder TV Produktionen?
    Ich wünsche ihnen alles gute
    ihr
    Stefan Schmitt

4. Bassmann

Bassmann Neues Mitglied

Ich habe schon bei Youtube geschaut und nichts gefunden, vielleicht ist das ja auch richtig so. Ja, ich interessiere mich auch für diese Sendung. Habe sie damals nur am Rande mitbekommen.
    Am besten wäre ein Film, den man downloaden kann oder eine DVD.

5. FIST

FIST Neues Mitglied

Ojee... wenn Hellseher ermitteln ist es wohl nicht mehr so weit entfernt bis Inquisitoren die Gerichte leiten :rolleyes:

6. pommesfritzl

pommesfritzl Neues Mitglied

innerhalb von schönen Bergen des Alpenlands
    Werbung:
    Oma Pommes, das Fett hab sie selig, pflegte immer zu sagen" Wenn Hellseher hellsichtig sind, warum können sie dann nicht schon vor ausführunge eines Verbrechens die Polizei verständigen?"
    Opa Pommes meinte zwar immer "Naja, die Polizei würde es nicht glauben" aber klein Pommesfritzl, also ich sagte dann "blödsinn, wenn ich hellsichtig wäre, dann wüsste ich ja, das etwas geschehen wird, u. kann im rechten Moment die Polzei bitten, dort nachzusehen."

Diese Seite empfehlen