Step by Step Übung

Süverl

Mitglied
Registriert
5. September 2012
Beiträge
104
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo meine Lieben!

Ich schätze, dass hier unter Euch auch genügend Anfänger sind die gerne etwas von den Profis lernen würden.
Hier wäre mein Vorschlag:
Irgendjemand stellt ein KB rein mit ein paar Angaben und jede Woche wird ein kleines Thema abbehandelt und den Kommentaren ob man richtig liegt oder nicht, auf was man achten muss und auf was nicht

Was haltet ihr davon?????????????????????????
 
Werbung:
DANKE

Kurze Frage: Wer wäre so nett und würde ein KB rein stellen???????????

Es würden sich sicher noch ein paar finden die gerne ihren Horizont erweitern würden bzw. von euch Profis lernen würden.

Bitte macht mit!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na dann stell ich mal was rein...

Die Frage: Wie entwickelt sich die Beziehung (rein platonisch - würd ihn aber gerne besser kennen lernen!) zu einem Herren in nächster Zeit?



Dann mal los ;)
 
Hmmm... wenn ich mir die Legung so anschaue, hab ich das Gefühl das diese mit der Frage nichts zu tun hat... war wohl nicht so ganz bei der Sache...
Denke die Karten geben Auskunft über ein anderes Thema!

Aber viell. seht ihr das ja anders ;)

Werden ja sicher noch einige ihre Legungen zur Übung hier hereistellen!
 
Werbung:
Na dann stell ich mal was rein...

Die Frage: Wie entwickelt sich die Beziehung (rein platonisch - würd ihn aber gerne besser kennen lernen!) zu einem Herren in nächster Zeit?



Dann mal los ;)

Hmm ich versuchs einfach mal..

Ich denke die Verbindung zw euch beiden wird sich sehr festigen.
Bei dir selbst gibts jedoch einige Unklarheiten bzw weißt du selbst nicht so richtig was du willst?
Und ihr werdet wohl viel unternehmen in der Öffentlichkeit unter vielen Leuten.
 
Zurück
Oben