Stellvertreter- Verantwortung?

Werbung:
Kenn ich :) in Puncto Aufstellung käm dann noch iwann Überschuldung dazu, wenn ich für ALLES aufstellen würde - dann wär ich nämlich arm ... ;)
Aber so in großzügigen Abständen werd ich s immer wieder mal machen ...

step by step, besser is das. Es braucht ja auch Zeit. Neue Abschnitte gehen manchmal langsam. Und vlt ist dann plötzlich was anderes wichtig als A-Thema? ;-)
 
Meine erste und bisher letzte Aufstellung war vor ca 10 Jahren. Es war eine sehr intensive Aufstellung für mich und der Prozeß war ebenso tiefgreifend, dass ich erst heute sagen kann, dass sich die Aufstellung erledigt hat.
MMn sollte man sie bissl wirken lassen und nicht zuviel rumpfuschen.
 
Was am meisten "brennt". Seele hat Reihenfolge, und da sie will, das du dich mit ihr beschäftigst, musst du es selber herausfinden, was Kraft hat, bzw gemacht werden will.
Hab die Erfahrung gemacht, dass das automatisch geschieht, wenn man sich in solch einen Prozess begibt ..... Als ich vor zwei Jahren anfing ordentlich aufzuräumen , da ging es wie von selbst .... Vor meinem Zusammenbruch war nur Chaos, alles stürzte auf mich ein, Gedanken überrannten mich.... Als ich mich dazu entschloss einen Gang rauszunehmen und ernsthaft mich mit auseinander zu setzen .... Meditierte .... Da kam alles wie es kommen sollte .... Vorher hätte ich kopfmässig alles anders beurteilt und gedacht die "Reihenfolge" müsse anders sein.... Als ich mich dann hineinbegab kamen die Themen vollkommen anders als erwartet .... Und das war immer genau richtig zu dem Zeitpunkt wie es dann war ....
 
Werbung:
Zurück
Oben