stellungnahme

Värl

Mitglied
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
58
hi forengemeinde,
ich hab mal eure "ansichten" zu esoterik gelesen und muss sagen, es is ja war, was ihr sagt. das hab ich auch jahre gedacht, aber die neugier dessen, wovon ein freund mir berichtet hat war größer. ich komme aus den OBEs zu euch und wie gesagt, war ich auch lange der ansicht, aber probieren geht über studieren!:zauberer1
ich hab das gefühl, dass manche esoterik nur unter ufos und glaskugeln einstufen, aber des is nich so. es gibt zich sachen, die unterschiedlich bizzar sin. ich würd mich an euer stelle fragen: warum gibt es so viele, die daran "glauben". es gibt ja sogar ganze institute für jedes thema.
z.b. meditieren is nich wirklich esoterisch, wird nähmlich auch als rehamethode verwendet.
also probiert´s doch mal oder wenigstens mal durchlesen
mfg. värl
 
Werbung:
Zurück
Oben