Stellungnahme samt Richtigstellung!

ImiakKhan

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
hi an alle!

Ich habe einen Hinweis erhalten dass über meine community - www.csc1.at hier Lügen verbreitet wurden.

Ich möchte hiermit klarstellen, falls wer von euch so eine Nachricht erhalten hat-

wir sind keine rassistische Community, ganz im Gegenteil! Wir sind für freie Meinungsäusserung und ermahnen User
nur wenn sie radikale Kommentare abgeben! Ich denke das ist durchaus fair und mir persönlich ist es egal welche politische
Einstellung ein Mensch hat solang er sie sachlich ausdrücken kann!

und der nächste Blödsinn der verzapft wurde - in unserem Esoterikforum soll der Satanismus gut geheissen werden! So ein Blödsinn! Natürlich dürfen User drüber schreiben, schliesslich sind wir in einem freien Land - aber genauso wird über weisse Magie und anderes geschrieben!

Ihr seid gerne dazu eingeladen euch selbst zu überzeugen, denn mir ist das wirklich wichtig denn ich habe viel Zeit,
Arbeit und Geld in meine Seite gesteckt und da möchte ich mir nicht durch irgendwelche Scherzbolde alles zusammenhaun lassen!

mfg Dominik/ Webmaster von www.csc1.at
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin auch schon länger bei csc1 dabei und ich muss sagen es ist eine schöne Gemeinschaft die langsam zusammengewachsen ist und sich eingespielt hat, durch eine Neustrukturierung und einen Umbau der Seite ist dies - nach meinem Gefühl - etwas verloren gegangen, aber das wird schon wieder... und hier kann jeder sagen was er will - solange er ned spamt *g

Wenn machmal Äußerungen fallen die mir zu weit gehen halte ich immer dagegen, das Recht hat jeder. Und Dominik hat völlig Recht, um sich selber ein Urteil bilden zu können, sollte man es sich vorher ansehen ;o)

winke
hrabi
 
Zurück
Oben