Stellungnahme des Pharaohs

Lieber Pharao,

da wir und fast gleichzeitig in diesem forum angemeldet haben finde ich es schon traurig jetzt bin ja so ganz allein. :D
Schade eigentlich, ein netter Mensch weniger.

aber ich bin mir sicher das deine entscheidung richtig ist und du weisst was dir gut tut. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem vorhaben.

LG
Lira
( die jenige der du nie die karten legen konntest weil jemand auch gefragt wurde, welcher mich leider vergessen hat. hehe halb so schlimm alles .. alles liebe)
 
Werbung:
Hallo alle zusammen

Ja Karten sind schon nicht einfach. Und noch weniger einfach ist es zu akzeptieren, was eine Legung aussagt. Und dabei ist das doch nun wirklich kein Drama. Im Gegensatz zu Visionen sind Kartenlegungen veränderbar. Eine Vision in den seltensten Fällen. Aber eine Kartenaussage kann man auch verhindern, wenn man es will. Man muss nur halt wissen, was man möchte und vor allem muss man die Zusamenhänge erkennen und bereit sein sich SELBST zu ändern.

Einen Menschen zu beschimpfen, weil einem die Ergebnisse nicht gefallen ist das dümmste was man tun kann.
Und noch dümmer ist es die selbe Frage immer und immer wieder zu stellen, in der Hoffnung, dass es besser wird.
Auch das habe ich in meiner eigenen Praxis oft genug erlebt. Auch dieses "nee, dass will ich nicht, leg noch mal. Das gefällt mir nicht." Wenn ich gefragt habe, ob denn nicht stimmen würde, was ich ausgesagt habe, meinten diese Leute oft "doch es stimmt ja, aber ich will das so nicht. Leg noch mal." So nach dem Motto, die Karten geben das Leben vor. So ist das nunmal aber nicht, sie sagen doch nur die Tendenz vorraus, was passiert wenn man so weitermacht wie bisher.

Ich selbst habe bisher nur einmal in meinem Leben eine Legung gemacht, von der ich durch und durch sagen konnte, die war echt toll. Nur dieses eine mal habe ich das Gefühl gehabt, diese Menschen für die ich gelegt habe, sind absulut wunderbare Menschen.
Jede andere Legung hat selbst wenn sie einen guten Grundtenor hatte, einen üblen Nachgeschmack hinterlassen, weil das Leben dort halt nicht so lief, wie die Fragenden sich das gewünscht haben.
Aber das liegt nicht an den Karten oder an mir als Legende oder Deutende, sondern einfach nur an der Nichteinsicht oder dem Nichterkennen derer, die fragen.

Gruß
Hel
 
Hallo Pharao und all die anderen!

:eek: Dacht echt ich les nicht richtig als ich auf den Thread gestossen bin. :blue2: Wenn euch Leute bekannt sind, die sich offensichtlich mit mehreren Nicks registriert haben, wäre es nicht anderen gegenüber fair diese zu nennen? Weiss ja nicht ob das gegen ne Regel verstösst -wenn dann hab ich nix gesagt :weihna1 - aber ich finde das eine bodenlose Frechheit!!! Vielleicht überlegen es sich solche Menschen künftig ob es wirklich "toll" ist andere zu vera... eppeln!:nudelwalk

*nochfertigaufreg* :angry2:

Lg Phen
 
hallo ihe alle

ich glaube es ist nicht einfach hier stellung zu nehmen.

es stimme denen zu, welche sich die karten legen lassen. es wird hier angeboten, als ob es ein zeitvertreib sei.

ich helfe gerne, also kommt und fragt mich. natürlich ist es kostenlos, man nimmt ja kein geld wenn man helfen möchte. und bei der auswahl, fällt es den ratsuchenden nicht schwer jemanden zu finden.
aber hier muss ich alle diese kartenleger verurteilen, denn ihr habt es doch zu dem kommen lassen. ihr erwartet dank, den ihr nicht bekommt.
kartenlegen wird hier hin gestellt, als ob man nichts besseres zutun hätte, ich mache es ja gern, es macht mir nichts,ist für manche ein zeitvertreib.

umsonst (kostenlos)ist um sonst.
das habe ich erst heute erfahren. seit einigen wochen lege ich meinen zwei freundinen die karten, eheprobleme.
dann bekommt man eine mail, ich bin wieder bei meinem mann, leb wohl.

ja ihr lieben lebt wohl. das denke ich:liebe1:

unsere arbeit ist zu wertvoll, um verschleudert zuwerden.

ich helfe auch gerne, und das kostenlos, aber das forum ist für mich freizeit. wenn ich immer wieder sehe, das hier immer die gleichen, irgendein kartenbild reinsetzen, schau ich garnicht mehr.
meine zeit ist wertvoll. meine arbeit ist wertvoll.

nun zu den, welche ich immer und immer sehe, mit immer und immer den gleichen problemen, welche einfach nicht hören.

ich finde es auch unverschämmt. ich käme mir lässtig vor. ich würde mich schämen.

es ist ein geben und nehmen. und so solltes es sein.

den die, welche immer die karten gelegt haben wollen, die sehe ich nie beim helfen.

das trifft nicht die, welche wirklich hilfe suchen, um sich zu verändern.

ich suche mir immer die raus, welche wiklich hilfe brauchen, und denen helfe ich gerne von ganzem herzen.

wisst ihr wie das alles aufhört??:nono:

es gibt einen der sich ausnützen lässt, und einen der ausnütz.

ganz einfach, der der ausgenütz wurde, hört auch sich aus nutzen zu lassen.


ich kann es nicht ertragen, wenn man immer nur eine seite verantwortlich macht. zu einer dissqusion (streit) gehören immer zwei.

keiner ist es alleine. es gibt kein schatten ohne sonne. es gibt kein essen, ohne hunger. es gibt kein hass ohne liebe.

also alles alles liebe pia
 
Schalom Zadorra

aber hier muss ich alle diese kartenleger verurteilen, denn ihr habt es doch zu dem kommen lassen. ihr erwartet dank, den ihr nicht bekommt.

nu hör ma: es ist entsprechend der Höflichkeit ganz normal, dass sich ein Mensch dafür bedankt, dass man Zeit für ihn nimmt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich der person Karten lege oder sonst wie versuche zu helfen. Genauso bedanke ich mich, wenn sich jemand für mich Zeit nimmt.

Das hat auch nichts damit zu tu, ob ich gratis Karten lege oder nicht, oder ob ich es gut mache oder nicht oder ob das resultat stimmt oder nicht - ich mein ich sag auch danke, wenn mir jemanden einen Rat gibt, auch wenn ich den rat beschissen finde - Höflichkeit halt

Liebe Grüsse

FIST
 
Liebe Forumsmitglieder,

lange bin ich in diesem Forum nicht. Trotzdem habe ich durch das bieten meiner Hilfe viele Menschen kennengelernt.
Ich habe mit Menschen geschrieben die Hilflos waren und kein Licht im dunklen gefunden haben.

Diese Menschen habe ich soweit ich konnte geholfen. Durch meine Deutungen habe ich versucht den einen oder anderen das zugeben was er wollte ... nämlich Bestätigung. Nicht immer konnte ich die Besätigung geben. Es gab Fälle wo einfach keine Liebe da war. Wo die Familie nicht wirklich zu Retten ist. Wo der Job nun mal verloren war und bessere und interessantere Angebote kommen werden.

Viele haben es akzeptiert und viele sind auch zu anderen Kartenleger gegangen wo sich sogar eigentlich das gleiche Prophezeit haben.
Ich möchte hier niemanden Angreifen und auch sonst keine Andeutungen machen, doch hier sind einige Mitglieder die den Sinn des Orakel-Da-Seins nicht wirklich verstanden oder zumindest verloren haben.

In den letzten Wochen wurde ich von manchen Mitgliedern beschimpft oder man hat mich als unseriösen Kartenleger bezeichnet wo eigentlich keine Ahnung hat. Ich akzeptiere jede Kritik an meiner Arbeit, doch manchmal ist das Fass einfach voll.

Jede schlechte Nachricht versuche so schonnend wie möglich rüberzubringen und am Ende kriegt man Beschimpfungen und andere ausdrücke.

Ich verlange für meine Arbeit kein Geld oder sonst eine Gegenleistung. Ich mache dies aus einer freiwilligen Basis.
Ein richtige kann von sich nicht sagen er ist gut oder böse, so kann ich auch nicht sagen das ich ein Profi bin oder Amateur.

Ich finde es sehr schade das Menschen die das doch sehr empfindliche Thema "Esoterik" auf solch einem Niveu fallen.

Einen schönen Abend,
Pharaoh

du meinst es gibt un-seriöse UND "seriöse" kartenleger ?:morgen:

andererseits: wenn man etwas für andere macht sollte man nichts erwarten -wenn es wie in deinem falle "freiwillig" war,das erwarten zeugt von grosser infantilität,und psychischer abhängigkeit,denn du erwartest "anerkennung",aber niemand ist verpflichtet dir anerkennung zu schenken
wenn doch,warum ?
 
nu hör ma: es ist entsprechend der Höflichkeit ganz normal, dass sich ein Mensch dafür bedankt, dass man Zeit für ihn nimmt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich der person Karten lege oder sonst wie versuche zu helfen. Genauso bedanke ich mich, wenn sich jemand für mich Zeit nimmt.

das tun sie nicht alle, und wenn ich etwas gebe,gebe ich es von herzen,ohne wenn und aber, erwarte ich nichts zurück.

ich weiß garnicht was ihr wollt?

lg pia
 
Werbung:
Zurück
Oben