Stellt euch vor...

S

Stormcrow

Guest
Liebe Foris

Stellt euch mal Folgendes vor:

Ihr sichtet jemanden, der euch fasziniert und ihr besser kennenlernen wollt. Ihr seht diese Person wieder und wieder und irgendwie ist einfach nie der richtige Moment zum Ansprechen da. Ihr vergeigt X vermeintliche Chancen dabei.

Dann eines Tages ist es soweit: Ihr schafft es, gebt der Person eure Handynummer, worauf diese sich zwar überrant füllt, euch aber dann trotzdem ne kurze SMS schickt. Nach Monate langem hintereinander her starren. Ihr Antwortet auf die SMS - es kommt nichts mehr zurück.

So vergehen Wochen, irgendwann schreibt ihr die Person ab, denkt euch, dass es egal ist, löscht die Nummer. Unwiderruflich. Zweieinhalb Monate lang verschwendet ihr keinen einzigen Gedanken mehr an die Person - und dann taucht sie unerwarterweise an einem völlig abwegigen Ort wieder auf, sagt schüchtern "hallo" (und ihr antwortet ebenso) und das einander nachstarren geht wieder los. Und dann ist es da. Und ihr habt nicht die geringste Ahnung, wann ihr die Person wieder seht.


Ich wünschte, ich hätte mehr gesagt, als ich es konnte.

Gruss
Eure Forumskrähe (die sich wieder mal ein bisschen mausig fühlt)
 
Werbung:
Es hört sich fast nach Verliebt sein an...wäre es dem so und sollten diese Personen füreinander bestimmt sein,wird es dann zum Gespräch und anderen Handlungen kommen,aber dann wann es sein soll..bis dahin,bleibt es so,wie es ist...aber danach,,knallt es so richtig...
 
Liebe Foris

Stellt euch mal Folgendes vor:

Ihr sichtet jemanden, der euch fasziniert und ihr besser kennenlernen wollt. Ihr seht diese Person wieder und wieder und irgendwie ist einfach nie der richtige Moment zum Ansprechen da. Ihr vergeigt X vermeintliche Chancen dabei.

Dann eines Tages ist es soweit: Ihr schafft es, gebt der Person eure Handynummer, worauf diese sich zwar überrant füllt, euch aber dann trotzdem ne kurze SMS schickt. Nach Monate langem hintereinander her starren. Ihr Antwortet auf die SMS - es kommt nichts mehr zurück.

So vergehen Wochen, irgendwann schreibt ihr die Person ab, denkt euch, dass es egal ist, löscht die Nummer. Unwiderruflich. Zweieinhalb Monate lang verschwendet ihr keinen einzigen Gedanken mehr an die Person - und dann taucht sie unerwarterweise an einem völlig abwegigen Ort wieder auf, sagt schüchtern "hallo" (und ihr antwortet ebenso) und das einander nachstarren geht wieder los. Und dann ist es da. Und ihr habt nicht die geringste Ahnung, wann ihr die Person wieder seht.


Ich wünschte, ich hätte mehr gesagt, als ich es konnte.

Gruss
Eure Forumskrähe (die sich wieder mal ein bisschen mausig fühlt)

Würde ich wahrscheinlich gleich noch mal abschreiben. Ich hab da sone Theorie, dass es einfach sein sollte, das Einfachheit bei diesem Thema ein Zeichen für "passt" ist/wäre.

Alles was nicht einfach ist verbannen und das was einfach ist bleibt übrig. Ist einfach. :D ;)
 
Liebe Foris

Stellt euch mal Folgendes vor:

Ihr sichtet jemanden, der euch fasziniert und ihr besser kennenlernen wollt. Ihr seht diese Person wieder und wieder und irgendwie ist einfach nie der richtige Moment zum Ansprechen da. Ihr vergeigt X vermeintliche Chancen dabei.

Dann eines Tages ist es soweit: Ihr schafft es, gebt der Person eure Handynummer, worauf diese sich zwar überrant füllt, euch aber dann trotzdem ne kurze SMS schickt. Nach Monate langem hintereinander her starren. Ihr Antwortet auf die SMS - es kommt nichts mehr zurück.

So vergehen Wochen, irgendwann schreibt ihr die Person ab, denkt euch, dass es egal ist, löscht die Nummer. Unwiderruflich. Zweieinhalb Monate lang verschwendet ihr keinen einzigen Gedanken mehr an die Person - und dann taucht sie unerwarterweise an einem völlig abwegigen Ort wieder auf, sagt schüchtern "hallo" (und ihr antwortet ebenso) und das einander nachstarren geht wieder los. Und dann ist es da. Und ihr habt nicht die geringste Ahnung, wann ihr die Person wieder seht.


Ich wünschte, ich hätte mehr gesagt, als ich es konnte.

Gruss
Eure Forumskrähe (die sich wieder mal ein bisschen mausig fühlt)

Wie nennt man solche Menschen?
Ach richtig, Loser.
Welche Eigenschaften haben Sie?
Sie bemitleiden sich.
Was wünschen Sie?
Trost.

-->:trost: :kiss4:
schreib ihn ab und suche die Person für die dein Herz wirklich brennt.
 
Werbung:
Zurück
Oben