Stellt euch vor...

Babys werden schon im bauch der Mutter geprägt, durch ihre ängste etc...
Jede Emotion von der Mutter wird auf dass baby projeziert um dass Baby schon vorsorglich auf die Welt dadraußen vorzubereiten, also ist es kein wunder, dass babys so oder so auf die weltkommen.

Ich meine, es kommt halt darauf an, was wir als wichtig empfinden, was wir denken dass wir brauchen, waffen? atomraketen, chemie in pillen oder lebensmitteln etc... es ist so einfach eigendlich und doch so schwer es zu verstehen, da wir die erschaffer unserer welt sind. Wir entscheiden was wichtig ist, was essenz ist und was wir nicht brauchen. Wir sind es.

Es gab eine studie zum Weltfriendstag. es gab so und soviel % weniger Rate von gewallt etc auf aller welt, nur dass Problem ist...

Die menschen leuten einen Friedenstag ein, und nach dem tag. ok alles geht normal weiter...

Es gibt versuche die zeigen dass der Mensch sein umfeld verändern kann.
Hat was mit der ausstrahlung des Herzens von wellen (warn es magnetische?)
aufjedenfall lassen sich diese auf weite entfernung noch nachweisen. Wenn diese Reize (emotionen) so gesetz werden, setz dass gehirn positive boten stoffe aus, die wiederum materie verändern oder erschaffen.

Hierzu dass experiment aus Russland -> leeres glas -> Vakuum.
Menschliche DNS rein -> photon teilchen passen sich der DNS an -> dns raus -> photon bleiben in der konstellation -> menschliches inneres hat auswirkung auf die äußere welt etc... da muss man sich reinlesen etc
 
Werbung:
Zurück
Oben