Stellt euch vor, es ist Tour de France ...

Werbung:
Tour und Terror:

Nach dem verheerenden Anschlag von Nizza geht die Tour die France unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen weiter. Die Werbekarawane nimmt sich zurück.

http://www.sport1.de/radsport/tour-...sicherheitsvorkehrungen-nach-terror-von-nizza

Und:

"Wir haben darüber diskutiert, ob wir ein Rennen fahren können oder nicht. Doch wir glauben, dass wir uns nicht dem Druck derer beugen dürfen, die unsere Art zu leben verändern wollen", sagte Tour-Direktor Christian Prudhomme.

Dem ist zuzustimmen.
 
Nun berichtet die ARD also doch über jene "Tour de Dope".

Sie hatte doch mal versprochen, uns mit Berichten von jener jener verkommenen und verrotteten und verlogenen Dopingtour zu verschonen.
 
Nun berichtet die ARD also doch über jene "Tour de Dope".

Sie hatte doch mal versprochen, uns mit Berichten von jener jener verkommenen und verrotteten und verlogenen Dopingtour zu verschonen.

Ja, wir schauen es, da mein Mann selbst Rennrad fährt (ganz privat und zum Vergnügen).
Jahrelang haben übrigens die öffentlich-rechtlichen die Tour nicht übertragen wegen des Dopings - aber Fussball wird weiter übertragen!?
Motordoping wird regelmäßig kontrolliert, und es wurde noch nichts gefunden - ausser bei einer Frau.
Davon abgesehen das du Le Tour es ja nicht schauen musst, wer sagt denn das in anderen Sportarten nicht gedopt wird? Boykotierst du die denn auch? Allen voran Fussball?
Glaubst du im Ernst die sind alle sauber? Da wird nur nicht so kontrolliert, weil sich an diesen "sauberen Volkssport" keiner ran traut, Die goldene Sau keiner schlachten will!
Auf Arte leif letztens ein Bericht: Druck, Doping, Depression - Spitzensportler packen aus.
Schau dir das mal an, dann weisst du wie die Branche "läuft".....nicht nur der Radsport!
 
Werbung:
Zurück
Oben