Stellt euch mal vor ...

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.575
Ort
Wien
... ich hab gestern, den Feng-Shui Rat von Kolibri befolgt und was Wertvolles in meine Reichtumsecke gestellt! Obwohl das bei mir nicht so einfach ist, weil dort mein Schlafzimmerschrank steht - ich hab also keine Ecke im Süd/Osten, sondern eine Wand. Ich hab da oben mal sauber gemacht und eine Schale mit Münzen und einem Goldarmband raufgestellt.


UND HEUT HAB ICH EINE JOBZUSAGE BEKOMMEN!

Zwar nur halbtags, aber mit sehr guten Aussichten auf eine Stundenerhöhung.
Und die Firma ist mir wirklich sympathisch - zumindest machen die Leute die dort arbeiten, den Eindruck, dass sie gern dort arbeiten und insgesamt ist dort eine ganz gute Energie, soweit ich das bis jetzt festestellen konnte.

OHHHH HAPPPYYYY DAYYYYYYY
:jump4: :jump3: :jump2: :jump1: :beer3:
:winken1:
Mandy
 
Werbung:
ok, danke für die information :)

werde heute gleich mal den kompass zur hand nehmen .. *gg*
wünsche dir auf alle fälle viel freude in deinem neuen beruf !!!!!!!!!!!!!

lg die lilaengel
 
Mandy schrieb:
also mir wurde gesagt im Süd/Osten deiner Wohnung .....
In der Küche??? Ohje... :escape:

Aber wenn ich es mir recht überlege... Da stehen immer irgendwelche Futtervorräte, die Tasche mit meinem Geldbeutel hängt immer am Stuhl und auf dem Fenstersims ist die Schachtel mit meinem Armband. Fragt mich nicht, was es da macht. Steht immer dort, seit es gekauft worden ist. :lachen:

Ja, die Küche ist wirklich der reichste Platz in der Wohnung und ich scheine ein natürliches Gespür für Feng-Shui zu haben. :lachen:

P.S. Was für Ecke ist denn NW? Da sitze ich jetzt... :D
 
HerrHundi schrieb:
In der Küche??? Ohje... :escape:

Aber wenn ich es mir recht überlege... Da stehen immer irgendwelche Futtervorräte, die Tasche mit meinem Geldbeutel hängt immer am Stuhl und auf dem Fenstersims ist die Schachtel mit meinem Armband. Fragt mich nicht, was es da macht. Steht immer dort, seit es gekauft worden ist. :lachen:

Ja, die Küche ist wirklich der reichste Platz in der Wohnung und ich scheine ein natürliches Gespür für Feng-Shui zu haben. :lachen:

P.S. Was für Ecke ist denn NW? Da sitze ich jetzt... :D


Hihi - dann wird´s wohl daran liegen, dass deine Küche vielleicht nicht so ordentlich aufgeräumt ist :rolleyes:

Du ich hab da keine Ahnung - ich hab das mit der Schale auf meinem Schlafzimmerschrank auch erst gestern gemacht.
Aber da das ja so prompt gewirkt hat, tät mich schon auch interessieren, was es noch so für Ecken gibt in der Wohnung ...

alles Liebe
Mandy
 
Hallo,

die sogenannte Reichtumsecke ist nicht in jedem Haus/Wohnung an der gleichen Stelle. Hängt von der Ausrichtung des Gebäudes und von der Umgebung ab.

Lg
Roman
 
Werbung:
das freut mich für dich.
es kann durchaus sein dass deine bemühungen in der reichtumsecke den stein ins rollen brachte... wer weiss.
so kannst du immer sehen, wenn ein teil deiner wohnung speziell auffällt, durch unordnung oder sonst etwas, in welcher richtung in deinem leben etwas optimiert werden könnte.
lg
kolibri
 
Zurück
Oben