Stellium

Katinka2210

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2013
Beiträge
6
Hallo die Damen und Herren!

Ich hab mich schon immer ein bisserl für Astrologie interessiert, aber in letzter Zeit ist es schon ein kleines Hobby geworden.
Da ich aber nicht wirklich Erfahrung hab steh ich ein bisserl an. :confused:
Kann mir jemand sagen wie mann ein Uranus-Sonne-Venus-Mars Stellium in der Wagge (11. Haus) deuten kann? Was könnte bei einem Saturn Transit über dieses betroffen sein?

Im Vorhinein schon mal ein Danke :danke:
 
Werbung:
Hallo die Damen und Herren!

Ich hab mich schon immer ein bisserl für Astrologie interessiert, aber in letzter Zeit ist es schon ein kleines Hobby geworden.
Da ich aber nicht wirklich Erfahrung hab steh ich ein bisserl an. :confused:
Kann mir jemand sagen wie mann ein Uranus-Sonne-Venus-Mars Stellium in der Wagge (11. Haus) deuten kann? Was könnte bei einem Saturn Transit über dieses betroffen sein?

Im Vorhinein schon mal ein Danke :danke:

Hallo Katinka,

so eine Planetenkonzentration hebt natürlich das betreffende Lebensgebiet und das Zeichen hervor und wird sich im Erleben immer zeigen, sowohl positiv als auch u.U. negativ, je nach Aspekt- und Bewusstseinslage.
Trotz DU-Ausrichtung (Waage) halte ich Menschen mit einem Stellium in 11 für starke Individualisten, die sich ungern Auseinandersetzen stellen sondern lieber in ihrem Elfenbeinturm aufs Leben hinabschauen.
Saturntransite stellen Realitätsprüfungen dar. Jeder kann sich selbst ausmalen, wie schwierig es für Freigeister ist, wenn die Dinge maßstäblich, konfrontativ und verantwortlich werden.

lg
Gabi
 
Hallo die Damen und Herren!

Ich hab mich schon immer ein bisserl für Astrologie interessiert, aber in letzter Zeit ist es schon ein kleines Hobby geworden.
Da ich aber nicht wirklich Erfahrung hab steh ich ein bisserl an. :confused:
Kann mir jemand sagen wie mann ein Uranus-Sonne-Venus-Mars Stellium in der Wagge (11. Haus) deuten kann? Was könnte bei einem Saturn Transit über dieses betroffen sein?

Im Vorhinein schon mal ein Danke :danke:

Sag du es uns ;)

Den hast du schon gehabt.
T-Saturn ist schon in Skorpion.
 
@Gabi
Danke :kiss4:
Individualist und Freigeist bin ich sicher und streiten ist echt nicht meins, bin froh das ich einen Steinbock Mond hab der mich ein bisserl erdet....

@Randalia

Bei mir ist in der Transit-Phase soviel passiert, Krankheit durch Tierbisse (Katze, Zecken) Ausbildungs Unterbrechung, Krebs bei meiner Mama, Krebs bei meiner Cousine, Tod naher Angehöriger, Tod meiner Haustiere, Haustiere meines Bruders "geerbt", Trennung , Hirninfakt meiner Schwägerin,....
Ich bin echt froh das der nicht mehr so schnell dort vorbeikommt.:welle:
Und ich frag mich was das für die Zukunft gebracht hat?

Normalerweise bin ich ein sehr geselliger Mensch, in letzer Zeit aber am liebsten allein... Saturn Transit läuft gerade über meine Merkur im 12ten Haus vor und zurück und ich hab echt Angst was für "news" noch kommen könnten.
 
Saturn transitierte 2010 - 2012 durch das Waagezeichen.
Im 11. Haus waren evtl Freundschaften davon betroffen.


Ja das kommt hin...Saturn hat dafür gesogt das Freundschaften pflegen fast unmöglich war bei dem ganzen Trubel in der Familie.

Da er Ordnung schaffen sollt, müssten die Freundschaften die jetzt dennoch bestehen ja in Ordnung geprüft sein... :)
 
Werbung:
Ich hätt da bitte noch eine Frage:
Wenn das 11te haus auf auf 6° Waage beginnt und das 12te auf 0° Skorpion
und meine Planeten Venus 24°, Mars 25°, Sonne und Uranus auf 28° Waage stehn, wird dann das Stellium in das 12te Haus gezogen? Gerhört mein Merkur auf 5° Skorpion da auch dazu? :confused:

LG
 
Zurück
Oben