Stellium unter Spannung

Felicia 2

Aktives Mitglied
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
1.114
Ort
Steiermark
Liebe Foris,

vor ein paar Jahren war ich sehr aktiv im Forum, die letzten Jahren war ich nur stille Leserin, mit seltenen Beiträgen, weil ich Beruflich eine Änderung gemacht habe, die sehr viel von mir abverlangt hat.

Jetzt beschäftigen mich ein paar Konstellationen, die mir ziemlich zu schaffen machen, vielleicht hat jemand von euch ein paar Tip´s.:confused:

Ich habe im Zeichen Krebs ein Stellium von aufsteigenden Mondknoten o,53°, Venus 4,54°, AC 7, 10° und Mars 8, 09° dazu bildet der T-Saturn und Mars ein Quadrat(4.Haus), T-Pluto (6.Haus) Konjunktion absteigender Mondknoten, bildet eine Opposition. Die Konjunktion Jupiter- Uranus(10.Haus) bildet ebenfalls ein Quadrat.

Das ganze sieht nicht nur aus wie ein Pfeil, sondern fühlt sich auch so an.

Was meint ihr dazu?:danke:

Liebe Grüße

Helga :)
 
Werbung:
Zurück
Oben