Stellium und große Trigone

F

fetterKater

Guest
Liebes Forum,

ich habe mir bei astrologix mein Radix berechnen lassen und als Zusatzinformation erschien dann noch folgendes

Grand Trine with Son: 24Fis49 and Mon: 24Kre56 and Ura: 0Sch04
Grand Trine with Son: 24Fis49 and Mon: 24Kre56 and Glu: 23Sko27
Stellium with Son: 24Fis49 and Mar: 28Fis44 and MC27Fis46
Grand Trine with Son: 24Fis49 and Glu: 23Sko27 and Asz: 23Kre20
Grand Trine with Mon: 24Kre56 and Mar: 28Fis44 and Ura: 0Sch04
Grand Trine with Mon: 24Kre56 and Ura: 0Sch04 and MC27Fis46
T-Square from Ura: 0Sch04 to Mer: 27Was12 and Ves: 28Loe00

eine Frage: Was haben die großen Trigone, das Stellium und das T-Quadrat zu bedeuten. Ich bin leider nicht so bewandert in Astrologie, obwohl sehr interessiert und würde mich freuen Meinungen von euch Astrologen hier zu bekommen.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße :)
 
Werbung:
grosse, geschlossene trigone sind gluecksaspekte, dh, man schafft es immer auf
die fuesse zu fallen; wenn auch im letzten moment.
 
Hi Leute,

vielen Dank für eure Antworten. Freut mich :)

@Luonnatar: Stimmt! Trotz scheinbar aussichtsloser Situationen bin ich immer wieder auf die Füße gefallen. Ich hatte auch immer dieses Vertrauen, dass ich 'es schaffe', schon von klein auf und trotz manchmal schwieriger Lebensumstände. Cool :D
 
grosse, geschlossene trigone sind gluecksaspekte, dh, man schafft es immer auf
die fuesse zu fallen; wenn auch im letzten moment.

Hi Luonnotar,

Trigone zwischen Sonne und Mond, Sonne und Jupiter, Jupiter und Saturn nennt man auch astrologische Lebensversicherungen. Man erreicht müheloser seine Ziele, bzw. man schwebt leichtfüssig durch die Schwierigkeiten. Allerdings bei einem gravierendem Transit kann passieren, daß man durch die Maschen fällt, weil man nicht gelernt hat, mit Krisensituationen umzugehen, Spannung zu halten, da also Lernpotenzial. Man geht aber kaum unter, es wird sich immer eine hilfreiche Lösung finden.

Im letzten Moment auf die Füsse fallen - dem entspricht der sogenannte "Gott sei Dank"-Aspekt: Jupiter Trigon Uranus.
 
Hi Luonnotar,

Trigone zwischen Sonne und Mond, Sonne und Jupiter, Jupiter und Saturn nennt man auch astrologische Lebensversicherungen. Man erreicht müheloser seine Ziele, bzw. man schwebt leichtfüssig durch die Schwierigkeiten. Allerdings bei einem gravierendem Transit kann passieren, daß man durch die Maschen fällt, weil man nicht gelernt hat, mit Krisensituationen umzugehen, Spannung zu halten, da also Lernpotenzial. Man geht aber kaum unter, es wird sich immer eine hilfreiche Lösung finden.

Im letzten Moment auf die Füsse fallen - dem entspricht der sogenannte "Gott sei Dank"-Aspekt: Jupiter Trigon Uranus.

danke dir fuer die aufklaerung xchen.
so kann ich mein astrologisches halbwissen ergaenzen und aufbessern. hab
ja selbst so ein trigon (mo - mar - ur); aber das ist dann weder glueck noch
lebensversicherung, sondern wohl eher impulsives handeln aus dem gefuehl.
(krebs - fische - skorpion)...

dankeschoen

luo
 
btw, etwas offtopic, aber eine frage wert:
wie werden blaue quadrate (2 tri, 2 sext) gesehen? gibt es da auch eine spezielle
bedeutung? liegt bei mir drin (ven/ zwill - jup/ widd - pl/ waa - nep/ schue)...

dankeschoen

luo
 
danke dir fuer die aufklaerung xchen.
so kann ich mein astrologisches halbwissen ergaenzen und aufbessern. hab
ja selbst so ein trigon (mo - mar - ur); aber das ist dann weder glueck noch
lebensversicherung, sondern wohl eher impulsives handeln aus dem gefuehl.
(krebs - fische - skorpion)...

dankeschoen

luo

Hey dieses Trigon habe ich auch :) bist du März 81 geboren??
 
Werbung:
Zurück
Oben