stelle mir heute so viele fragen

stern3

Mitglied
Registriert
26. April 2009
Beiträge
165
hy alle zusammen

irgendwie breite ich mich hier im mom voll aus*rotwerd*,aber ich stelle mir heute fragen bei denen ich auch gar nicht weiß wo ich die rein schreiben soll also frag ich doch mal allgemein was ihr darüber denkt oder was ihr für erfahrungen gemacht habt.

meine erste ist (nicht lachen:D) meine tattos. ich habe mich vor jahren für den Panther entschieden weiß aber nicht warum.hab mir aber immer gesagt ich will nur den panther. gibt es in der esotorik eine deutung für den?

oder wer kennt das gefühl das man merkt wenn jemand über einen redet.
ich merke das an einem bauch gefühl,ich weiß nicht um was es geht aber ich weiß schon ob es gut oder böse ist (klinkt blöd weiß ich aber meine erfahrung damit hat sich immer bestätigt)

bin mal gespannt was ihr denkt und meint:)

lg stern3
 
Werbung:
Hallo Stern,

Hast du dich schon mal gefragt, was dich mit am Panther so fasziniert? Warum gefällt er dir so, dass du dich damals für ein Tattoo entschieden hast? Vielleicht Kindheitserlebnisse? Bestimmte Eigenschaften: Schnelligkeit, Intelligenz, Anmut, ... und kann es sein, dass diese Eigenschaften auch auf dich zutreffen bzw. passen?

Vielleicht forscht du mal bezügl. Kraft- oder Partnertiere nach ;)

Ja: dieses Gefühl kenne ich nur zu gut - nicht nur wenn andere über mich reden, sondern auch an mich denken etc. - früher hat es mich ziemlich "aus der Bahn gebracht", heute ist es mir egal ;)
 
Hallo Stern,

Hast du dich schon mal gefragt, was dich mit am Panther so fasziniert? Warum gefällt er dir so, dass du dich damals für ein Tattoo entschieden hast? Vielleicht Kindheitserlebnisse? Bestimmte Eigenschaften: Schnelligkeit, Intelligenz, Anmut, ... und kann es sein, dass diese Eigenschaften auch auf dich zutreffen bzw. passen?

Vielleicht forscht du mal bezügl. Kraft- oder Partnertiere nach ;)

Ja: dieses Gefühl kenne ich nur zu gut - nicht nur wenn andere über mich reden, sondern auch an mich denken etc. - früher hat es mich ziemlich "aus der Bahn gebracht", heute ist es mir egal ;)


ja das mit kraft-partnertiere is ne gute idee danke

aus der bahn wirft es mich nicht ich frage mich nur warum ich woher kommt das
 
vielleicht will dir dieses Gefühl etwas sagen? Vielleicht ist es für dich gerade jetzt von Bedeutung? Folge deinem Gefühl, hör in dich hinein.. die Antwort auf das "warum?", könnte man vielleicht ganz allgemein auch mit "du bist feinfühlig" (?) beantworten etc. - aber - vielleicht hat es auch eine ganz individuelle Botschaft für dich, deren Antwort du nur in dir selbst finden kannst...
Geht es vielleicht um Menschen, die dich verletzten könnten? Vielleicht will dich dein Gefühl warnen?

GLG :)
 
wie Glasrose schon erwähnt hat, finde Deine Bedeutung selber heraus


ich habe eine Assoziation bei dem Tier Panther - Geschmeidigkeit


hier noch ein eine Antwort von einer Krafttierseite

http://www.krafttiere.com/panther.html

und dieses Buch beschreibt die Krafttiere recht ausführlich (ich weiss allerdings nicht, ob der Panther auch darin beschrieben ist)


http://www.amazon.de/Krafttiere-begleiten-Leben-Jeanne-Ruland/dp/3897671484


vielen dank ich habe einiges über den panter gefunden und was ich dort lese ist sehr zu treffend,vor allem die tatsache das er erst unter zeitdruck gut arbeitet..gg..kommt mir sehr bekannt vor.auch das lautlose und das starke (innere stärke) sehr passend

hab vielen dank:)

glg stern:)
 
Werbung:
vielleicht will dir dieses Gefühl etwas sagen? Vielleicht ist es für dich gerade jetzt von Bedeutung? Folge deinem Gefühl, hör in dich hinein.. die Antwort auf das "warum?", könnte man vielleicht ganz allgemein auch mit "du bist feinfühlig" (?) beantworten etc. - aber - vielleicht hat es auch eine ganz individuelle Botschaft für dich, deren Antwort du nur in dir selbst finden kannst...
Geht es vielleicht um Menschen, die dich verletzten könnten? Vielleicht will dich dein Gefühl warnen?

GLG :)


ich würde gerne auf mein gefühl hören aber noch ist nicht die zeit dazu das weiß ich genau denn auch das sagt mir mein gefühl

hab ganz lieben dank:)
 
Zurück
Oben