Stelle/Bewerbung

Hey Jessey,

du triffst wirklich den Nagel auf den Kopf. Im Grunde kann ich da kaum noch etwas ergänzen. Klasse!

Also ich würde natürlich lieber zu dem Mann, auch weil ich schon mal bei ihm gearbeitet habe.

Ich hoffe sehr, dass es klappt.
 
Werbung:
Hallo Marie,

das sieht nicht so gut aus. Nur ein kurzer finanzieller Erfolg. Das was dich belastet schiebst du von dir weg. Es ist mit einigem Stress auch verbunden. Ich kann deinen Karten zu dieser Frage nicht viel Gutes abgewinnen, leider.

Liebe Grüße,
Kati
 
Werbung:
Hallo Marie,

das sieht nicht so gut aus. Nur ein kurzer finanzieller Erfolg. Das was dich belastet schiebst du von dir weg. Es ist mit einigem Stress auch verbunden. Ich kann deinen Karten zu dieser Frage nicht viel Gutes abgewinnen, leider.

Liebe Grüße,
Kati

Hallo Kati,

Das hat nichts mit Geld zu tun und was meinst du mit kurzem finanziellem Erfolg?
Ich schiebe da auch überhaupt nichts weg. Eher im Gegenteil, ich befasse mich sehr genau und eingehend mit beiden Möglichkeiten. Stress ist auch klar. Alles in allem eine sehr undifferenzierte Deutung.
 
Zurück
Oben