Stelle/Bewerbung

Werbung:
Hallo, also, ich werde da nicht schlau draus. Ich bin aber auch erst seit 1 Monat dabei, oder so. Ich übe noch durch diese Forum.

Handelt es sich um ein großes Unternehmen? Erste Reihe. Spedition; die irgendwas mit Handel / Ausland zu tun hat?

Irgendwie scheint mir, daß alles noch ausdiskutiert wird? Viell. ist ja auch schon eine Dame anvisiert? Mittlere Reihe
Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, letzte Reihe, daß eine "Reise" zu der Fa. angetreten wird, wobei es noch dauern kann.

So recht schlau werde ich allerdings nicht daraus. Ich bin mal gespannt, was die Profis dazu sagen. Man kann ja nur davon lernen.

Aber nichtsdestotrotz: Viel Erfolg

Toni
 
Hallo Antonya,

erst einmal vielen Dank für deine Deutung. Du lagst auch überhaupt gar nicht schlecht. Die Frage ist auch wirklich etwas komplizierter, als es den Anschein hat.

Handelt es sich um ein großes Unternehmen? Erste Reihe. Spedition; die irgendwas mit Handel / Ausland zu tun hat?

Es geht um eine Universität an einer ausländischen Grenze. Aber es bestehen auch bei dieser Stelle Kontakte zu anderen Ländern. Das ist soweit richtig.

Irgendwie scheint mir, daß alles noch ausdiskutiert wird? Viell. ist ja auch schon eine Dame anvisiert? Mittlere Reihe

Ich habe mich parallel noch bei einer Frau beworben. Später habe ich dann von dieser Stelle bei einem Mann gehört und mich nun dort beworben. Zu ihm würde ich lieber. Die Bedingungen sind um einiges besser.

Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, letzte Reihe, daß eine "Reise" zu der Fa. angetreten wird, wobei es noch dauern kann.

Die Reise ist schon geplant mit einem Freund von mir mit Zwischenstopp bei ihm. Er wohnt auf halbem Weg. Wir wollten dann zusammen hinfahren.

Aber nichtsdestotrotz: Viel Erfolg

Danke!

LG,
Marie
 
Mal mit QS:

= =
= =
=