Stelle/Bewerbung

Werbung:
Hallo, also, ich werde da nicht schlau draus. Ich bin aber auch erst seit 1 Monat dabei, oder so. Ich übe noch durch diese Forum.

Handelt es sich um ein großes Unternehmen? Erste Reihe. Spedition; die irgendwas mit Handel / Ausland zu tun hat?

Irgendwie scheint mir, daß alles noch ausdiskutiert wird? Viell. ist ja auch schon eine Dame anvisiert? Mittlere Reihe
Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, letzte Reihe, daß eine "Reise" zu der Fa. angetreten wird, wobei es noch dauern kann.

So recht schlau werde ich allerdings nicht daraus. Ich bin mal gespannt, was die Profis dazu sagen. Man kann ja nur davon lernen.

Aber nichtsdestotrotz: Viel Erfolg

Toni
 
Hallo Antonya,

erst einmal vielen Dank für deine Deutung. Du lagst auch überhaupt gar nicht schlecht. Die Frage ist auch wirklich etwas komplizierter, als es den Anschein hat.

Handelt es sich um ein großes Unternehmen? Erste Reihe. Spedition; die irgendwas mit Handel / Ausland zu tun hat?

Es geht um eine Universität an einer ausländischen Grenze. Aber es bestehen auch bei dieser Stelle Kontakte zu anderen Ländern. Das ist soweit richtig.

Irgendwie scheint mir, daß alles noch ausdiskutiert wird? Viell. ist ja auch schon eine Dame anvisiert? Mittlere Reihe

Ich habe mich parallel noch bei einer Frau beworben. Später habe ich dann von dieser Stelle bei einem Mann gehört und mich nun dort beworben. Zu ihm würde ich lieber. Die Bedingungen sind um einiges besser.

Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, letzte Reihe, daß eine "Reise" zu der Fa. angetreten wird, wobei es noch dauern kann.

Die Reise ist schon geplant mit einem Freund von mir mit Zwischenstopp bei ihm. Er wohnt auf halbem Weg. Wir wollten dann zusammen hinfahren.

Aber nichtsdestotrotz: Viel Erfolg

Danke!

LG,
Marie
 
Mal mit QS:

= =
= =
=


Wenn man die obere Reihe nimmt, könnte es tatsächlich klappen. Es liegt als stabiler Neuanfang drin. (Ich habe jetzt mal die QS von der QS gezogen. Das ist im Lenormand nicht so üblich, aber es hilft doch etwas bei der Deutung.)

In der Mitte sind die Gespräche, die Antoniya angesprochen hatte. Da hier auch die Dame drin liegt, von der ich mich abwende, vermute ich, dass das die Gespräche sind, die "abdriften" (Schiff)? Ist vielleicht auch zu frei gedeutet. Laut lilith-kartenlegen.de bedeutet das Schiff im Beruf auch, dass man überlegt, ob man beruflich auf dem richtigen Weg ist.

Die Blumen sollen bedeuten, dass man Hilfe von einer netten Frau annimmt.
Das verwirrt mich jetzt etwas. Für mich ist die Frau bei der ich mich beworben habe eher die Schlange. Kann sie beides sein?
Der Mann taucht auch irgendwie gar nicht auf, oder ich bin wieder blind.

LG,
Marie
 
Für mich ist die Frau bei der ich mich beworben habe eher die Schlange. Kann sie beides sein?

Ist die Schlange etwas Negatives für Dich, in dem Sinne: "Du alte Schlange!":wut1:

Später habe ich dann von dieser Stelle bei einem Mann gehört und mich nun dort beworben. Zu ihm würde ich lieber. Die Bedingungen sind um einiges besser.
Hat die Frau "Schlange" Dir etwas von der anderen Stelle gesagt?

Schlange kann ja klug sein, die Blume als Geschenk?

Die Sache ist aber echt kompliziert...also, deswegen muß es doch einfach klappen :D

Reise: heißt das, daß Du ein Vorstellungsgespräch hast? :thumbup:

QS verstehe ich, aber wie kommst Du auf Haus und Schiff?

Danke für die Rückmeldung im Voraus

T.
 
Liebe Antoniya,

Ist die Schlange etwas Negatives für Dich, in dem Sinne: "Du alte Schlange!":wut1:

Nicht in dem Fall, sie wirkt auf mich zwar etwas labil und teils etwas unberechenbar, aber auch sehr klug und nett. Für mich eher die positive Schlange, diplomatisch vor allem.

Hat die Frau "Schlange" Dir etwas von der anderen Stelle gesagt?

Nein. Ich habs selbst im internet gefunden.

Schlange kann ja klug sein, die Blume als Geschenk?

Die Sache ist aber echt kompliziert...also, deswegen muß es doch einfach klappen :D

:D

Reise: heißt das, daß Du ein Vorstellungsgespräch hast? :thumbup:
Danke!
Nein, die hatte ich schon. Reise dahin wäre Vertäge unterschreiben, neuen Ort ansehen, sowas. :)

QS verstehe ich, aber wie kommst Du auf Haus und Schiff? Die qe des kindes 13
ist 1 + 3 =4 das Haus

Danke für die Rückmeldung im Voraus

T.
 
Werbung:
In der Tat.

Bei der Frau 1,5 Std. Beim Mann 3-4 Std. Von hier aus

^^
dann würde ich sagen...beim herrn bestehn erfolgschancen, was die firma selbst aber auch die finanzen betrifft. das hin und her reisen vielleicht etwas umständlich, sollte auch betrachtet werden wie es über längere zeit funktioniert. also ob das mit den wünschen dann wirklich so vereinbar ist. vögel kind haus und schiff...teilweise zuhause, teilweise reisen.

die vorsicht liegt dann eher bei der dame. wiederum in bezug auf deine bedürfnisse/vorstellungen. schlange maus würde bedeuten (für mich), sie geht in den verlust bzw mit sense maus, sie ist keine wirkliche konkurenz für die andere firma

das wiederum ist aber davon abhängig womit du dich wohler fühlst. das was die frau zu bieten hat oder die aufstiegsmöglichkeiten. die neue basis sehe ich eher beim herrn auch wenn die gespräche mit der frau angenehm sein würden
 
Zurück
Oben