Stell Dir vor

Zana

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
10
Ort
Wien
Hey Leute!
Gibt es hier jemanden, der (oder die) "Stell Dir vor" von Shakti Gwain oder "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr gelesen hat und Lust auf Erfahrungsaustausch hat? Vielleicht habt ihr aber auch andere Bücher gelesen, die sich mit dem Thema (Wunscherfüllung) beschäftigen? Mich interessiert alles, was in diese Richtung geht ;). Eure kleinen und großen Erfolge oder Misserfolge. Und natürlich alles, was dazu gehört.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören :)

Liebe Grüße Zana :winken5:
 
Werbung:
Hallo Zana,

ich habe beide Bücher und das von Bärbel Mohr auch schon vor längerer Zeit gelesen! Hat mir so gut gefallen, daß ich mir sämtliche Bestell-Bücher geleistet habe!

Wenn es meine Zeit zuläßt, werde ich "Stell Dir vor" auch noch lesen und dann können wir uns gern über beide austauschen...

Zur Zeit halt nur über Bärbel Mohr oder evtl. andere Bücher - weiß ja nicht, was Du sonst noch so gelesen hast bzw. liest! ;)

Licht- und Liebe-volle Grüße

L a L ;)
 
Zurück
Oben