Stell dir vor du wärst ein Tier

Werbung:
Hallo Kura,

Wie interessant :)!

Heute waer ich gern ein Kolibri... (hab kuerzlich einen gesehen und bin noch immer ganz hingerissen)

Gibt es dazu eine Info?

Einen schoenen Sonntag wuenscht

Aurora
 
Ich stelle mich oft vor als Tier..
seltsamer Weise sind es immer fliegende Tiere...
gern sehe ich mich als Schmetterling
oder als Eule
zuweilen auch als weiblichen Adler ...:)

ADLER
Der König der Lüfte
Wenn sie mit einem Adler zusammenleben, müssen sie immer in Erinnerung behalten,
dass er keine Rücksicht auf Schwächere nimmt.
Der Adler glaubt zudem, alle szu sehen, übersieht dabei aber, dass er sich nicht selbst sieht!
In Verbindung mit seinem titanischen Stolz kann das zu grossen Konflikten mit anderen führen.
Ratschlag dür den Adler:
Der Adler kann leicht der Gefahr erliegen, sich selbst zu überschätzen. Das kann verhängnisvolle Auswirkungen
nach sich ziehen! Da er glaubt, alles zu überschauen, wird er leichtsinnig und begeht Fehler, die ihm dann zum Verhängnis werden können.

EULE
Die vollkommene Weisheit

Eulen können wundervoll ausgleichend wirken und alle Steitigkeiten beenden.
Ihrer Weisheit kann man einfach nicht wiedersprechen.
Allerdings sollte man sich im klaren darüber sein, dass man der Eule nichts vorspielen kann
- sie durchschaut es sofort.
Mit einer Eule kannman nur dan halbwegs glücklich zusammen leben, wenn man sich zu absoluter
Wahrhaftigkeit entschliesst.
Ratschlag für die Eule:
Selbst die Eule, inihrer grossen Weisheit, muss sich vor Hochmut in Acht nehmen.
Auch sie sollte um ihre Endlichkeit wissen und sich vor Überheblichkeit hüten. Ausserdem kann es nicht schaden, ihr immenses Wissen und ihre Erkenntnisse manchmal für sich zu behalten.

SCHMETTERLING
Der zerbrechliche Flieger

Ein Schmettelring gehört ihnen niemals alleine. Sie müssen stets darauf gefasst sein, ihnmit anderen zu teilen. Vielleicht solltens ie sich ein wenig mit Buddhismus befassen!
Auch wenn sie seiner Verzauberung erlegen sind, seien sie sich gewiss, er wird sich nie nur auf sie festlegen!
Ratschlag für den Schmetterling:
Manchmal kann es ratsam sein, an einem Ort oder bei einer Angelegenheit länger zu verweilen, um sie in der Tiefe zu betrachten und so wahrhaftig verstehen zu können.
Der Schmetterling würde vielleicht erfüllendere Beziehungen erfahren, wenn er seine natürliche Angst vor Nähe überwinden könnte.
Es wäre für diesen filigranen Überflieger auch angeraten, seine Gesundheit im Auge zu behalten.


LG
 
Drache! Hast Du den Drachen?

DRACHE
Das geheimnisvolle Fabelwesen

Mit einem Drachen zu leben, stellt eine tödliche Gefahr dar, denn irgendwo brennt es immer. Es riecht in der Gesellschaft dieses Höhlenwesens auch häufig schlecht. Es ist sein leben auf dem Pulverfass, für das man starke Nerven braucht. Zum Glück muss man kaum auf andere Rücksicht nehmen, denn wer mit einem Drachen lebt, hat kaum Freunde.
Ratschlag für den Drachen:
Die Machtansprüche des Drachen wirken in den meisten Fällen zerstörerisch. Der Drache sagt fast immer:" Ich will!"
Er fühlt sich unverwundbar und neigt daher zu übermässigerSelbstsicherheit. Er muss lernen, seine isolation zu überwinden, sonst kann sie inletzter Konsequenz zu Impotenz führen.
 
wenn ich die augen schließe: ein weißer vollblutaraber :banane:

wenn ich sie öffne: haflinger :lachen:

ich glaube, ich sollte die augen besser zulassen ... :D

sage
AW: Stell dir vor du wärst ein Tier
Mustang, der über die Prairie prescht.

Sage

PFERD - Mustang/Haflinger/vollblutaraber:D
Der treue Freund
Auf das Pferd an ihrer Seite ist immer Verlass! Wenn die Zeiten schwierig werdensollten, steht das Pferd treu und unverbrüchlich zu ihnen. Was immer sich auch für hindernisse vor ihnen auftürmen sollten, mit ihrem Pferd werden sie sie überwinden.
Ratschlag für das Pferd:
Angesichts der zwei Gegenpole- Heissblütler und Kaltblütler - sollte das Pferd immer auf sein Gegenteil achten.
Denn das ideal istimmer der "mittlere Weg".
Wenn es zu zügellos lebt, besteht für ein Pferd die gefahr, sein Lebensziel aus den Augen zu verlieren.
 
.......eidechse eh klar!

EIDECHSE
Der schüchterne Überlebesmkünstler

Wenn sie mit einer Eidechse leben, müssen sie Lebensfreude für zwei mitbringen. Oder lieben sie Dunkeltherapie?
Mit einer Eidechse muss man ständig auf der Hut sein, dass man nicht selbst das Gefühl entwickelt, von andren in die Enge gedrängt zu werden.
Ratschlag für die Eidechse:
Der sicherste Schutz vor dem Leben ist die Stärkung des eigenen Selbstwertgefühls. Das ständige Erstarren führt zu einer gewissen inneren Kälte. Wer immer auf der Flucht ist, hat in Wahrheit Angst vor dem Leben.
 
Hallo,

na denn erzähl mal über den Käfer:)

LG

KÄFER
Die zwei Gesicher

Mit einem Käfer hat man häufig eine Quelle der Weisheit im Haus, die allerdings nicht selten unverschlossen bleibt.
Vielleicht wäre hier mehr Wachheit eine Hilfe.
Wennman aufgeschlossenist, kann man mit einem Käfer immer etwas Neues entdecken. Und letztlich darf man darauf vertrauen: Ein Käfer bringt Glück!
Ratschlag für den Käfer:
Ein Käfe rmuss lernen, seineinnere Kraft schöpferisch einzusetzen. Dazu bedarf es einer gewissen Veränderung in seinem Leben. Vor allem sollte er aus der Dunkelheit ans Licht kommen. Auch wenn das gefährlich für ihn sein könnte.
Dazu besitzt er ja seine grosse Achtsamkeit, die er für seine neue Lebensgestaltung einsetzen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben