Steissbeinverletzung - Botschaft?

Hallo Annie,

eigentlich wäre das ein Thread für's Astro-UF gewesen, oder?
a015.gif

Rücken müsste glaub ich Saturn sein, und der ist ja bei dir grad in 7, wo auch der Mars drinsteht. Vielleicht gibt's aber auch andere Transite, die auf sowas hindeuten.
 
Werbung:
Hallo Annie,

eigentlich wäre das ein Thread für's Astro-UF gewesen, oder?
a015.gif

Rücken müsste glaub ich Saturn sein, und der ist ja bei dir grad in 7, wo auch der Mars drinsteht. Vielleicht gibt's aber auch andere Transite, die auf sowas hindeuten.

Hi Lilith,

spontan dachte ich an T-Pluto auf Jupiter in 10, wobei letzterer ja in Opposition zur Sonne in 4 steht. Thema, aufgrund der Umstände, die dazu geführt haben: Bin ich bereit, die Verantwortung für meine familiären Umstände zu tragen, oder schiebe ich sie auf andere ab? Der Sturz hat mir die Antwort geliefert.
 
Zurück
Oben