Steinwasser in den Kühlschrank stellen?

Nadesha

Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
253
Ort
BaWü
Liebe Steinfreunde,

Hab mal eine ganz dumme Frage:
Darf ich mein Steinwasserglas auch in den Kühlschrank stellen?
Meine Thermoskanne ist nämlich hin und ich krieg kein warmes Wasser runter?
:doof:

Danke trotzdem, alles Liebe, Nadesha :hase:
 
Werbung:
Der Kühlschrank SOLL ja nichts mit heißem Wasser zu tun haben.

Nur ist es hier ziemlich warm und wenn ich mein Steinwasser stehen lasse,
krieg ich es kaum runter, weil ich gerne kalt bzw. kühl trinke, deshalb frage ich, ob es ok. ist, das Steinwasserglas/Krug im Kühlschrank aufzubewahren...
oder ob es evtl. den Steinen schadet :confused:
 
Hallo liebe Nadescha!

Also ich kann dich verstehen.

Ich trinke zwar immer nur wasser mit Zimmertemperatur weil das dem magen zuträglicher ist und ich mehr davon trinken kann.

Aber sicher kannst du steine Wasser auch im Kühlschrank ansetzen.
Nur kommt da halt auch nie Licht an die Steine.
Vielleicht geht dein Krug in den Kühlschrank, bei mir wär das aber gar nicht möglich da der nicht hineinpassen würde.

Aber Steinwasser welches man über Nacht ansetzt um es am nüchternen Magen zu trinken, sollte man nicht im Kühlschrank machen.
Am nüchternen Magen ein kaltes Glas Wasser ist wirklich sehr ungesund,
und da richtest du mehr Schaden mit den kanlen Wasser an als du Nutzen durch die Steine bekommst.
Da gesündeste fü den gesamten Organismus ist, so sagt man, ein Glas angestandenes Wasser, sollte nur auch zugedeckt werden am Abend.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
Hallo!

Für die Steine und das Wasser ist die Temperatur ziemlich egal.
Wenn du gerne kaltes Wasser trinkst, ist das in Ordnung.
Etwas wärmeres Wasser ist aber sicher gesünder.

Ich trinke das Wasser grundsätzlich so, daß es eine Zeit lang bei Zimmertemperatur gestanden ist.
 
Zurück
Oben