Steinrisse

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole,

wollte mal nachfragen ob das normal ist. Ich habe mir ein paar Steine gekauft bei Ebay. Der Chiastolith hat feine Haarrisse und Kratzer, der Gagat einen großen Kratzer auf der Rückseite. Mein Charoit ist leicht ausgbrochen beim Bohren. Muss man das akzeptieren ,da Steine ja ein Naturprodukt sind ? Verlieren sie dadurch an Wirkung?

Liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
liebe Germaine,

an wirkung verlieren die steine meines erachtens nach dadurch nicht. nur für dich ist es nicht so schön, wenn du erstmal etwas enttäuschst das paket öffnest.

ob du im einzelnen ein umtausch- oder rückgaberecht hast, kann ich dir leider nicht sagen. das kommt sicher bestimmt auf die steinsorte an (einige sind eben nie ganz glatt oder können öfter unebenheiten aufgrund ihrer struktur aufweisen) und in welcher qualität sie dir lt. beschreibung verkauft wurden. wenn jeman z. b. 1A klare bergkristalltrommelsteine verkauft und bei dir kommt ein angeditschtes, milchiges etwas an, dann würde ich den stein zurückgeben.

liebe grüße!
 
[Liebe Belana,

das ist lieb, dass du mir geantwortet hast :Herzlichen Dank :)
Wenn die Steine nicht an Wirkung dadurch verlieren ist es schon ok für mich..Ich brauche nicht so perfekte Steine ,bin selbst alles andere als perfekt.
Ich wünsche dir ein superschönes We und nochmals Danke
 
Gerne doch! Und das schöne Wochenende geht auch an dich. :) :banane:

Dankeeeeeeee :)

War gerade auf deiner HP---ist das so schön mit den beiden Vögeln aus schlechter Haltung die du abkaufen konntest. Mir blutet auch immer das Herz wenn ich sehe, wie manche aus Nichtwissen Tiere ganz und gar nicht artgerecht halten. Hasen sind da sehr oft ein Opfer. Sie werden oft in kalten Garagen einsam gehalten .Hasen brauchen auch dringend einen Partner.
Also richtig symphatisch bist du ..wollte ich nur mal noch anmerken.
Liebes Grüßle von Germaine
 
Werbung:
Zurück
Oben