***STEINORAKEL**** Angebot 50 % bis 26.5.17

D

Dvasia

Guest
AKTION
****Themenberatung statt 25 Euro für NUR 12,50 Euro!*****
Es gibt wieder eine Aktion für alle die in ihrer derzeitigen Lebenssituation Fragezeichen im Kopf haben.

Wie geht es beruflich weiter? Was muss ich in meiner Partnerschaft beachten? Warum ist mein Lebensfluss blockiert? Welchen der Wege soll ich einschlagen um zu meinem Lebensglück zu finden? Was kann ich tun um meine Beziehung zu retten? Wieso verhält sich mein Lebenspartner so seltsam?
Was kann ich tun? uvm...

All deine Fragen bezüglich eines Themas schicke Bitte an mich, die Antwort wird Dir als PDF- Datei gemailt. Falls Du es persönlich haben magst, kann die Beratung auch per Chat bis maximal 30 Minuten gebucht werden.

Sichert euch freie Plätze, denn die Aktion geht nur bis 26.5.2017!!!
Schreibe mir unter: info@kraftdesorakels.at
Willst du mehr über meine Arbeit und meine Angebote wissen dann folge mir hierher:
https://www.kraftdesorakels.at/

Zusammen finden wir Lösungen für deine Probleme, ich freue mich auf Dich und auf die Beratung mit Dir, sei herzlich willkommen, vielleicht schon bis gleich ---<----@​

aorakel.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben