Steinkreise: Archäologen entdecken Vorläufer von Stonehenge

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
ich war noch nie dort, kenne sie nur aus dem Fernsehen, da wurde gesagt die seien von ausserirdischen dorthin gebracht worden, für Menschen unmöglich...
 
ich war noch nie dort, kenne sie nur aus dem Fernsehen, da wurde gesagt die seien von ausserirdischen dorthin gebracht worden, für Menschen unmöglich...

Aber möglich für Menschen mit anderer Technologie?

1) Wenn man Stonehenge oder New Grange ingenieurstechnisch ( Transport, Steinbearbeitung, astrologische Kenntnisse, etc) sieht, muß man eine höhere Technologie zwingend annehmen.

2) Aber das schließt dann wiederum nicht zwingend auf Aliens. Wenn man annehmen kann, es gab schon andere, hochentwickelte Kulturen hier auf der Erde.


he, wo ist dein flottes Pferdchen im Anhang?

schwere Füß im Moment? ;-)
 
Aber möglich für Menschen mit anderer Technologie?

1) Wenn man Stonehenge oder New Grange ingenieurstechnisch ( Transport, Steinbearbeitung, astrologische Kenntnisse, etc) sieht, muß man eine höhere Technologie zwingend annehmen.

2) Aber das schließt dann wiederum nicht zwingend auf Aliens. Wenn man annehmen kann, es gab schon andere, hochentwickelte Kulturen hier auf der Erde.


he, wo ist dein flottes Pferdchen im Anhang?

schwere Füß im Moment? ;-)

ja mit Technologie....wie dann z.B. ..?
Pferd hat Wochenendpause :D
 
ja mit Technologie....wie dann z.B. ..?

Man kann mit Magneten, die in Kreisen angeordnet sind, ein beinahe -Perpetuum Mobile herstellen. Das erzeugt dann Kraftfelder, magnetische Felder, und es gibt damit seriöse Experimente, die aber verheimlicht werden. Dh, wenn wir annehmen können, es gab kluge Menschen, die was drauf hatten, was ja die Ingenieursleistungen zeigen, dann haben die vermutlich mit Magneto-Kraftfeldern gearbeitet.

Wie genau, weiß man nicht. Oder- sollen wir nicht wissen.

Man will nicht, das die Massen wissen, das wir hier eine andere Erdgeschichte hatten, als sie in den Schulbüchern eintrichtern.



Pferd hat Wochenendpause :D

is ja auch wahr, so ganze Zeit durch ein Forum rennen, das macht platt. ;-)

aber deine Fußgänger sind auch witzig, der eine vorhin hatte schwere Füß, und der neue hat wohl Gummisohlen drunter? :LOL:
 
Man will nicht, das die Massen wissen, das wir hier eine andere Erdgeschichte hatten, als sie in den Schulbüchern eintrichtern.

hast Du dazu grad nen Link ..?

Man kann mit Magneten, die in Kreisen angeordnet sind, ein beinahe -Perpetuum Mobile herstellen. Das erzeugt dann Kraftfelder, magnetische Felder, und es gibt damit seriöse Experimente, die aber verheimlicht werden. Dh, wenn wir annehmen können, es gab kluge Menschen, die was drauf hatten, was ja die Ingenieursleistungen zeigen, dann haben die vermutlich mit Magneto-Kraftfeldern gearbeitet.

ja, jetzt wo Dus sagst, klingt auch besser als die Ausserirdischen, die sind mir eh suspekt ..

und der neue hat wohl Gummisohlen drunter? :LOL:

Lach.......ja, ich find ihn drollig
 
hast Du dazu grad nen Link ..?

Zu den recht primitiven Mitteln ja:

Hier zB nimmt jemand einen Magneten und wirft ihn durch ein Kupferohr. Man sieht, wie sich die Fallgeschwindigkeit verlangsamt.


Hier wird eine Magnetkreisanlage angeworfen, die geht dann alleine endlos, und man kann bekanntlich Bewegungsenergie absaugen/transformieren.


Guck mal unter dem Thema Magnetenergie, Nullpunktenergie, spannendes Feld. Tesla zB auch.


ja, jetzt wo Dus sagst, klingt auch besser als die Ausserirdischen, die sind mir eh suspekt ..

Stonehenge, Gizeh, New Grange und Hagar Qim sind MEISTERWERKE an eingebautem WISSEN. Das waren keine Wüstenkönige und Bauern.

das mit der Erdgeschichte is jetzt zu komplex, ich such mal was raus.
 
Wie genau, weiß man nicht. Oder- sollen wir nicht wissen.

Man will nicht, das die Massen wissen, das wir hier eine andere Erdgeschichte hatten, als sie in den Schulbüchern eintrichtern.

Wie soll diese andere Erdgeschichte denn aussehen?
Und wer sollte uns dies weshalb verheimlichen wollen?
Hört sich ein bisschen nach Verschwörungstheorie an...
Annunaki?:geist:
 
Wie soll diese andere Erdgeschichte denn aussehen?

Viel größer. ;-)


Und wer sollte uns dies weshalb verheimlichen wollen?

Meine Sichtweise: Die patriachale Kirche, die geheimen Druiden- & Männerbünde. Wenn Menschen nicht mehr glauben würden, sie wären Affenabkömmlinge, die vor ca 6000 Jahren ab Ägypten zur gotterschaffenen Zivilisation wurden, würde sich niemand mehr als sündiger Affe fühlen. Und die feudale Kaste per Steuersklaverei finanzieren.
 
Werbung:
Viel größer. ;-)

Kann ich nicht nachvollziehen, die Menschheits- und Erdgeschichte ist doch an und für sich bekannt.
Also was meinst du konkret.

Meine Sichtweise: Die patriachale Kirche, die geheimen Druiden- & Männerbünde.

Also doch Verschwörungstheorie....

Wenn Menschen nicht mehr glauben würden, sie wären Affenabkömmlinge, die vor ca 6000 Jahren ab Ägypten zur gotterschaffenen Zivilisation wurden, würde sich niemand mehr als sündiger Affe fühlen.

Aber wer tut dies denn?
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob die ägyptische Religion "Sünde" in dem Sinne kennt, wie sie im christlichen Sinne oftmals verstanden wird. Und das wäre doch was du gemeint hast?
 
Zurück
Oben