Steinkarte ziehen

Liebe Hel
Danke für dein liebes Angebot, mache dir bitte keinen Stress, ich kann warten.
Wünsche deinen Kind süsse Träume und eine gute Nacht.
Mit freundlichen Grüssen
spiritwomen:umarmen::engel:
 
Werbung:
Oh das ist ja mal ein Angebot...das es bislang gar nicht gab!!!!??? Oder???!!
Also ich möchte auch gerne eine gezogen bekommen von Dir, würde mich wirkich sehr freuen....ich denke die könnte mir auch helfen.
Ich sage schon einmal Danke...und Feedback kommt später auch dazu
B]
 
Oh das ist ja mal ein Angebot...das es bislang gar nicht gab!!!!??? Oder???!!
Also ich möchte auch gerne eine gezogen bekommen von Dir, würde mich wirkich sehr freuen....ich denke die könnte mir auch helfen.
Ich sage schon einmal Danke...und Feedback kommt später auch dazu http://smilys.net/smiley_blumen/smiley1145.gif[/img[/COLOR][/I][/B][/QUOTE]



Hi Sternenstaub

Ob es das schon mal gab weis ich leider nicht, hoffe aber, dass es gern angenommen wird.:)
PN an dich ist raus.

Liebe Grüße
Hel
 
Hallo Helsunterwelt,

ich bin auch interessiert und würde mich sehr freuen von Dir eine entsprechende Steinkarte zu bekommen.

Gerne höre ich von Dir.

LG; Centaury
 
Werbung:
Zurück
Oben