Steinkarte ziehen

Werbung:
Vielen Dank !!! :kiss4:
Unglaublich, der Stein passt wirklich zu meiner momentanen Situation.
Er liegt auch genau vor mir an meinem Computerbildschirm.

LG mysticsky
 
Liebe Helsunterwelt
Bin ich schon zu spät dran? oder geht es noch? Wenn es noch möglich ist, würde ich auch gerne eine Stein-Karte von dir gezogen kriegen.
Lichtvolle Grüsse
spiritwomen:danke::winken5::flower2:
 
Werbung:
Liebe Helsunterwelt
Bin ich schon zu spät dran? oder geht es noch? Wenn es noch möglich ist, würde ich auch gerne eine Stein-Karte von dir gezogen kriegen.
Lichtvolle Grüsse
spiritwomen:danke::winken5::flower2:



Hallo spiritwomen

Nein du bist nicht zu spät:), das ist von mir schon als Endlostread angedacht.
Sicher werde ich nicht immer sofort und auf der Stelle antworten können, da ich auch nicht immer da bin, aber jeder Anfrage auf eine Steinkarte wird von mir sobald ich Zeit habe beantwortet.
:)
Also werde mich ca. in einer halben Stunde mit deinem Stein beschäftigen, muss nur mein Kind noch ins Bett bringen.

Liebe Grüße
Hel
 
Zurück
Oben