Steiniger Weg

Danke liebe morgenröte, genau das habe ich zu spüren gekriegt. natürlich gibt es auch "sensible" Männer, die so verfahren, doch in der Hauptsache sind es wohl Frauen, die "hintenrum" agieren. Wenn der starke Mann dann erfährt, wie übel ihn mitgespielt wurde, haut es ihn aus den Socken, da kann er Mr. Universum und Ironman in einer Person sein, da hat er nichts entgegenzusetzen.

Ja, Frauen sind echt heavy unterwegs :schmoll:

Egal, da ich das nun einmal erfahren habe, bin ich immun dagegen und deinen Geschlechtsgenossinnen stets einen Schritt voraus :banane:

Wenn du selber sensibel genug bist, spürst du ja wenn so mit dir verfahren wird. Verschliess dich nur nicht generell gegen frauen aus Angst vor ihren grausamkeiten. Machen viele Männer aus Erfahrung schlechter erlebnisse, nur geht es ihnen auf die dauer so schlechter als vorher.
 
Werbung:
...und genau die hatte ich dann wohl erwischt :schmoll: :D ich sag ja, nehmen sich beide seiten nicht viel. anscheinend rennen wir öfters mal zur falschen seite. aber wer nicht ausprobiert wird nicht erfahren wann er richtig ist...kopf hoch ;)

Natürlich, irgendwie muss man sogar dankbar für eine solche Erfahrung sein, denn sie bringt einem ja weiter. Doch eine reicht, deswegen sollte man tunlichst verstehen, was da abging und erst der Verstand macht einem gegen Linkitäten immun. Aus uns beiden wird wohl nichts werden, wir würden uns zu sehr misstrauen :D :umarmen:
 
morgenröte;3222909 schrieb:
Wenn du selber sensibel genug bist, spürst du ja wenn so mit dir verfahren wird. Verschliess dich nur nicht generell gegen frauen aus Angst vor ihren grausamkeiten. Machen viele Männer aus Erfahrung schlechter erlebnisse, nur geht es ihnen auf die dauer so schlechter als vorher.

Nein, ich verschliesse mich wirklich nicht, doch ich suche auch nichts mehr. Entweder steht sie irgendwann vor mir oder eben nicht. Ich liebe mein Leben wieder :)
 
" wenn wir Frauen sozial absichern, dannn werden die männer zurückgedrängt und die emotionalen frauen hören auf zu quengeln, wir können uns dann auf die Politik konzentrieren und terrorregimes abschaffen, nebenbei könne wir fussballspielen und angeln, ich bin mir nicht sicher , ob wir schon soviel gutes vertragen..."

Nur abgesichert sind wir frauen schon durch Harz 4. Trotzdem hören wir nicht auf zu quengeln und unsere Ansprüche steigen, Harz 4 Frauen haben die meißten Kinder, ohne Schulabschluss und Berufsausbildung, nebenbei bemerkt.

Woher kommt es, das priviligierte Leute. mit Hochschulabschluss kaum noch Kinderbekommen, minderpriviligierte Leute jedoch die meißten Kinder haben, wie kommt diese Ungleichgewicht zustande un lässt sich erklären, das frage ich mich!
 
Die nur nicht für jeden zugänglich ist. Bei der *kleinen* Größe. ;)

Wieso...möchtest Du unter den "Bastrock" gucken.... :D



hat ausserdem glaub ein Copyrightzeichen darunter, daher waage ich es gar nicht grösser reinzustellen, ganz abgesehen, dass mein kB-Guthaben nur noch sehr klein ist...
 
Aus uns beiden wird wohl nichts werden, wir würden uns zu sehr misstrauen :D :umarmen:
ach nö...mein bauch ist da mitlerweile ziemlich fit oder wie man so schön sagt, hab ne nase dafür entwickelt :D aber im prinzip hatte ich nur meinem bauchgefühl mißtraut. das pos. daran...ich weiß jetzt das ich diesem vertrauen kann bzw mit einbeziehen sollte.

aber ich glaube auch irgendwie, das einem sowas nur wiederfahren kann wenn es einfach nicht passend war. für jemanden für dem man ja aufrichtig empfindet, dem würde man nie schaden wollen.

und in diesen beiden fällen zog sich z.b. immer meine magengrube zusammen, raste wie wild, fühlte mich unwohl. aber ich mußte ja mit meinem kopf durch die wand...nun ja, erfahrung macht klug.

und ne garantie haste ja nie. gefühle können sich ändern, irgendwann erfährt man halt ob es wirkliche sind oder nur verliebtheit war.

hab mich dadurch auch selbst besser kennengelernt und das kommt einem ja nur zu gute. und jeder der einen anderen wissentlich verletzt war nur zu feige rechtzeitig nen schlußstrich zu ziehen.

muß ich ehrlicherweise zugegeben, tat ich auch schon und feigheit kann ebenfalls ziemlich weh tun. der andere bekommt es nur nicht so mit, also der verletzte oder auch verlassene.
 
ach nö...mein bauch ist da mitlerweile ziemlich fit oder wie man so schön sagt, hab ne nase dafür entwickelt :D aber im prinzip hatte ich nur meinem bauchgefühl mißtraut. das pos. daran...ich weiß jetzt das ich diesem vertrauen kann bzw mit einbeziehen sollte.

aber ich glaube auch irgendwie, das einem sowas nur wiederfahren kann wenn es einfach nicht passend war. für jemanden für dem man ja aufrichtig empfindet, dem würde man nie schaden wollen.

und in diesen beiden fällen zog sich z.b. immer meine magengrube zusammen, raste wie wild, fühlte mich unwohl. aber ich mußte ja mit meinem kopf durch die wand...nun ja, erfahrung macht klug.

und ne garantie haste ja nie. gefühle können sich ändern, irgendwann erfährt man halt ob es wirkliche sind oder nur verliebtheit war.

hab mich dadurch auch selbst besser kennengelernt und das kommt einem ja nur zu gute. und jeder der einen anderen wissentlich verletzt war nur zu feige rechtzeitig nen schlußstrich zu ziehen.

muß ich ehrlicherweise zugegeben, tat ich auch schon und feigheit kann ebenfalls ziemlich weh tun. der andere bekommt es nur nicht so mit, also der verletzte oder auch verlassene.

Danke liebe Jessey, du hast echt mein Frauenbild wieder ein wenig weiter ins Lot gerückt :danke:
 
Danke liebe Jessey, du hast echt mein Frauenbild wieder ein wenig weiter ins Lot gerückt :danke:
na dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen :D ich denke das liegt einfach in unserer natur das wir dazu neigen und es gibt mit sicherheit kaum ein mann oder frau auf dieser welt die das gefühl von enttäuschung nicht kennen, egal durch was oder wen.

vielleicht liegt es an unserer erwartungshaltung (oft viell. auch unbewußt) oder unseren sehnsüchten. letztendlich zeigt es doch nur...egal ob mann oder frau, alle haben das gleiche bedürfnis..... zumindest irgendwo ganz tief in einer ecke in uns drinnen
 
Entschuldigt meine Rechtschreibfehler... was ich sagen will ist,..
anscheinend braucht eine Frau doch nicht unbedingt die soziale Sicherheit um Kinder in die Welt zu setzen, sondern im Gegenteil, die meißten Kinder werden offensichtlich in Armut und sozialer Unsicherheit geboren und das gibt doch wirklich zu denken....oder???
 
Werbung:
Frauen sind immer noch Affen. Sie gehen in der Regel nur mit Männern fremd, welche Geld und Macht vorweisen können. Da hat sich in den Jahrhunderttausenden nichts dran geändert ;)

Frauen sind sensibel??? Das ich nicht lache, Frauen sind viel, viel grausamer als Männer!

wen hast du denn kennengelernt?
jeder, bekommt das, was einem zusteht.

wir frauen sind doch nicht böse.;)
wir wissen halt nur, was wir wollen. ;)
 
Zurück
Oben