Steiniger Weg

Werbung:
jessey schrieb:
hm...oder die männer können weniger weg stecken kommt drauf an von welcher seite es betrachtet wird. und was männer als grausam empfinden muß ja noch lange nicht grausames für die frau bedeuten und umgekehrt ebenso. wäre ja auch ne unterschiedliche empfindung möglich.

ich glaube da nehmen sich beide nix, jedes geschlecht auf seine art. aber frauen könnten evtl. ihre netze schon taktisch klüger auswerfen wenn sie wollen, vielleicht auch eher unbewußt, aber zumindest wirkungsvoll


...aber Hauptsache Ihr habt eindeutig den Schuldigen gefunden....besser schnell die Netze auswerfen, bevor Ihr Euch in Widersprüche verstrickt :D
 
Wer sich wie ein Gorilla benimmt und laute Sprüche klopft, darf sich nicht wundern, wenn er Frauen anzieht, die affig sind :lachen:
 
Wer sich wie ein Gorilla benimmt und laute Sprüche klopft, darf sich nicht wundern, wenn er Frauen anzieht, die affig sind :lachen:

Hier kannst Du nachlesen, was Margarete Friebe die u.a. das Buch "Das Sonnenbewusstsein" geschrieben hat, zu mir sagte...
Wenn man so etwas heftiges erlebt hat, ist es sehr schwer ruhig zu bleiben, aber ich bin mir bewusst; In der Ruhe liegt die Kraft...in der Ruhe vor dem Sturm vielleicht ? Besser ein Sturm im Wasserglas, als in echt, würde ich sagen...Gorillas reden übrigens sehr selten :tuscheln:
 
also eigentlich und auch uneigentlich sehe ich persönlich den sinn darin das mann und frau sich ja ergänzen. des einen schwächen sind des anderen stärken und umgekehrt. und wenn man diesen "machtkampf " mal weg lassen würde und sich einfach drauf einläßt ohne angst zu haben das der andere die dominante oberhand bekäme... dann wäre doch alles jutti und 2 puzzelteile passen perfekt zusammen.

es gäbe nichts was nicht erreicht werden könnte da alle stärken die gebraucht werden sozusagen vereint wären. zumindest familiär oder partnerschaftlich. könnte ein geschlecht alles sein bzw alle stärken besitzen...dann würden wir bestimmt es etwas lustig aussehen, so überall oder wären eingeschlechtlich oder so :rolleyes:
 
morgenröte;3222598 schrieb:
Wenn du sensibel bist hast du das nötige gespür wahre grausamkeit zu üben, da du den richtigen Punkt triffst. Gilt vorallem für psychische Grausamkeiten.

Danke liebe morgenröte, genau das habe ich zu spüren gekriegt. natürlich gibt es auch "sensible" Männer, die so verfahren, doch in der Hauptsache sind es wohl Frauen, die "hintenrum" agieren. Wenn der starke Mann dann erfährt, wie übel ihn mitgespielt wurde, haut es ihn aus den Socken, da kann er Mr. Universum und Ironman in einer Person sein, da hat er nichts entgegenzusetzen.

Ja, Frauen sind echt heavy unterwegs :schmoll:

Egal, da ich das nun einmal erfahren habe, bin ich immun dagegen und deinen Geschlechtsgenossinnen stets einen Schritt voraus :banane:
 
Werbung:
Egal, da ich das nun einmal erfahren habe, bin ich immun dagegen und deinen Geschlechtsgenossinnen stets einen Schritt voraus :banane:
...und genau die hatte ich dann wohl erwischt :schmoll: :D ich sag ja, nehmen sich beide seiten nicht viel. anscheinend rennen wir öfters mal zur falschen seite. aber wer nicht ausprobiert wird nicht erfahren wann er richtig ist...kopf hoch ;)
 
Zurück
Oben