Steiniger Weg

Hier zur Entspannung etwas Musik :)







:blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
morgenröte;3222598 schrieb:
Wenn du sensibel bist hast du das nötige gespür wahre grausamkeit zu üben, da du den richtigen Punkt triffst. Gilt vorallem für psychische Grausamkeiten.

Und ich dachte immer, sensibel zu sein heisst, so feinfühlig zu sein, den Schmerz, den man selbst nachzuempfinden vermag, somit nicht andern antut :confused:
 
morgenröte;3222598 schrieb:
Wenn du sensibel bist hast du das nötige gespür wahre grausamkeit zu üben, da du den richtigen Punkt triffst. Gilt vorallem für psychische Grausamkeiten.

Könnte es sein, dass Frauen angesichts ihrer physischen Unterlegenheit, dies als eine wirksame Waffe erkannt haben und auch gnadenlos davon Gebrauch machen ??...eine Art (eis)kalter Krieg ? :schnt::schnl:




....sind also bezogen auf den Eingangsbeitrag die Männer Schafe im Wolfspelz und Frauen Wölfe im Schafspelz ?

:schaf:
 
Topey das hast richtig erkannt, jeder hat so seine Fähigkeiten und die heisst es gekonnt einzusetzen:D
Sensibel heisst ja nicht unmittelbar auch sozial zu sein, sondern sich in andere hineinfühlen zu können, was man wiederum mit dem erfühlten macht ist eine ndere geschichte.
ich glaube sehrwohl dass Frauen Männer in der hand haben, psychische Gewalt die vermehrt von Frauen ausgeht ist weit effizienter als physische (meist von Männern)
 
Nein, die Frauen sind das Ziel...die Vollkommenheit und die Männer sind der Weg bzw der steinige Weg.

Ich wiederhole:

Die Frauen wünschen sich ein Haus ohne jedoch den Schmutz, den so eine Baustelle mit sich bringt in Kauf nehmen zu wollen, sie richten sich lieber gleich häuslich ein. Verständnis für die Drecksarbeit, die die Männer auf sich nehmen müssen scheinen sie manchmal wenig zu haben. Sie wünschen sich eine eierlegende Wollmilchsau, die das friedliche Heim ebenso friedlich aus dem Boden zaubert :zauberer1

Verflucht noch mal, denkt Ihr wir sind gerne so aggressiv, wie es diese Drecksarbeit in Gottes Namen manchmal erfordert, nein wir wären auch gerne die Vollkommenheit, das ist unser innigster Wunsch, den wir in der Selektion von Euch Frauen zum Ausdruck bringen...ihn Mensch werden lassen :romeo:
 
Nein, die Frauen sind das Ziel...die Vollkommenheit und die Männer sind der Weg bzw der steinige Weg.

Ich wiederhole:

Die Frauen wünschen sich ein Haus ohne jedoch den Schmutz, den so eine Baustelle mit sich bringt in Kauf nehmen zu wollen, sie richten sich lieber gleich häuslich ein. Verständnis für die Drecksarbeit, die die Männer auf sich nehmen müssen scheinen sie manchmal wenig zu haben. Sie wünschen sich eine eierlegende Wollmilchsau, die das friedliche Heim ebenso friedlich aus dem Boden zaubert :zauberer1

Verflucht noch mal, denkt Ihr wir sind gerne so aggressiv, wie es diese Drecksarbeit in Gottes Namen manchmal erfordert, nein wir wären auch gerne die Vollkommenheit, das ist unser innigster Wunsch, den wir in der Selektion von Euch Frauen zum Ausdruck bringen...ihn Mensch werden lassen :romeo:

Fühlst du dich zur Aggression gezwungen? Warum? Weil du denkst es wird von dir erwartet?
 
morgenröte;3222721 schrieb:
Fühlst du dich zur Aggression gezwungen? Warum? Weil du denkst es wird von dir erwartet?

Ouhh Mann...äh tschudligung Frau :)

wir wurden von Euch so selektiert....

...wären wir nicht so, hätte Euch nie jemand beschützt. Entweder hättet Ihr dann selbst so aggressiv werden müssen, oder dann gäbe es das "Problem Mensch" gar nicht, was ich bei all dem Wahnsinn (nicht persönlich gemeint) mittlerweile bevorzugen würde...
:tuscheln: :tongue2: :jump5: :drums: :tanzen: :sekt: :fechten: :schaukel::cry3:
 
Ouhh Mann...äh tschudligung Frau :)

...wären wir nicht so, hätte Euch nie jemand beschützt. Entweder hättet Ihr dann selbst so aggressiv werden müssen, oder dann gäbe es das "Problem Mensch" gar nicht, was ich bei all dem Wahnsinn (nicht persönlich gemeint) mittlerweile bevorzugen würde...
:tuscheln: :tongue2: :jump5: :drums: :tanzen: :sekt: :fechten: :schaukel::cry3:

Da ist sicher was wahres dran, ist ja auch schön beschützt zu werden, will ich gar nicht abstreiten. Aber ich denke nur eine Rolle zu spielen die man eigentlich nicht will ist es doch auch nicht oder? Und auch als Mann kannst du einmal schwach sein und musst nicht permanent den beschützer raushängen lassen.
Männer die so ein ständiges Kind an meiner Seite sind find ich zwar schrecklich, aber die die immer nur gespielt stark sind obwohl sie es nicht sind und auch nicht sein wollen, genauso.
 
Werbung:
Frauen sind viel, viel grausamer als Männer!

hm...oder die männer können weniger weg stecken :confused: kommt drauf an von welcher seite es betrachtet wird. und was männer als grausam empfinden muß ja noch lange nicht grausames für die frau bedeuten und umgekehrt ebenso. wäre ja auch ne unterschiedliche empfindung möglich.

ich glaube da nehmen sich beide nix, jedes geschlecht auf seine art. aber frauen könnten evtl. ihre netze schon taktisch klüger auswerfen wenn sie wollen, vielleicht auch eher unbewußt, aber zumindest wirkungsvoll :rolleyes:
 
Zurück
Oben