steingeist war böse auf mich

Werbung:
Vielleicht ist er ein lasziver Mann,der sich in einen Werwolf
verwandelt hat?
Solln ja sehr sexi sein diese Werwölfe hab ich gelesen.
L.G.
 
hallo,
möchte euch folgende begebenheit erzählen:

gestern habe ich eine bergtour gemacht. zwar drehte ich kurz vor dem gipfel um - auf mein bauchgefühl hörend, doch trotzdem war es eine schöne tour.
auf dem weg nach unten spürte ich plötzlich hinter mir ein wesen und konnte erkennen, dass es sich um einen steingeist handelte.

ich drehte mich um und fragte, was ich für ihn tun kann. er sagte: "verschwinde hier!". darauf entschuldigte ich mich, dass es auf keinen fall meine absicht war, ihn zu stören. er beruhigte sich nicht gleich. ich reichte ihm meine offen hand, der geist trat näher und nahm sich daraus eine kleine pille, die er schluckte. ein feuerwerk entzündete sich darauf in ihm und er kehrte versöhnt und voller freude wieder an seinen platz zurück.
mich freute es natürlich auch, dass er wieder zufrieden war.

so, das war seit langer zeit wiedermal eine begegnung dieser art. doch das erste mal mit einem "steinwesen".

hat jemand eine ähnlich erfahrung gemacht oder gibts irgendwelche hinweise?
danke
liebe grüsse
martin

Ein Steingeist? Meinst da nicht eher den Weingeist?
 
Werbung:
Zurück
Oben