Steinfeld

Werbung:
hallo believe!

deine steine sind runde steine, wie man sie in einem fluss oder bach findet, vielleicht in einem gebirgsbach, jeder von diesen steinen hat aber eine beachtliche grösse und mindestens einen durchmesser von 20 cm, so dass eine verwechslung mit einfachen rollschotter nicht gegeben ist.
nur das wasser fehlt zur gänze und ist nicht einmal ansatzweise zu erkennen.

wie du schon gesagt hast ist da etwas was gelebt hat abgestorben und hat sich versteinert, oder du selbst bist abgehärtet geworden ohne dabei dich wirklich verletzt zu haben.

aber, du fühlst dich wohl in deiner eigenen gewohnten umgebung.
obwohl du dir von ihr nicht wirklich etwas neues erwartest.

wenn ich mich richtig entsinne, dann bist du von der gestalt her kleiner als 1,80 und hast schwarzes halblanges gewelltes haar, ohne dass wir uns wirklich begegnet wären oder du auf meine frage eine bejahende antwort geben könntest.

von der anderen seite, von mir aus gesehen:

es waren nie meine steine.

und ein :weihna2



Hi, Teigabid!

Ich weiß zwar nicht, was mein Aussehen damit zu tun hat, aber ich bin tatsächlich kleiner als 1,80 cm. :D Sogar ein gutes Stück. :D
Schwarze Haare habe ich nicht, aber so wichtig ist das ja auch nicht!
Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, da du vergessen hast sie mir zu stellen! :)
Und dass es nicht deine Steine sind, hatte ich mir vorher zwar nicht überlegt, aber ich muss sagen: Du hast recht! :lachen:

LG

believe :banane:
 
Hallo believe,

Als Kind hatte ich kiloweise Kieselsteine in meinem Kleiderschrank. Saß oft an Kieshäufen und habe die schönsten rausgelesen! Manchmal mache ich das heute noch.

Meine Tochter hat auch Eimerweise Steine rumstehen. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich die schon lange entsorgt. Ich frage mich gerade, für was das stehen könnte. :confused: Hat ja was mit sammeln und besitzen zu tun. Ganz viele Steine haben könnte auch bedeuten, reich sein. Halt im übertragenen Sinne: anstatt der Münzen die Steine. So genommen, bist du reich in deiner Vision. Steine sind im Überfluss da, vielleicht auch wie die Münzen? :confused:Und damit bist du alleine und kannst es (sie) noch nicht mal mit jemandem anderes teilen. Denn dann könnte man Burgen o.a. bauen. Dann bräuchtest du auch keinen Weg um fortzugehen, sondern könntest hier bleiben, da wo du bist.

Liebe Grüße Pluto ;)
 
Werbung:
Hallo believe,



Meine Tochter hat auch Eimerweise Steine rumstehen. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich die schon lange entsorgt. Ich frage mich gerade, für was das stehen könnte. :confused: Hat ja was mit sammeln und besitzen zu tun. Ganz viele Steine haben könnte auch bedeuten, reich sein. Halt im übertragenen Sinne: anstatt der Münzen die Steine. So genommen, bist du reich in deiner Vision. Steine sind im Überfluss da, vielleicht auch wie die Münzen? :confused:Und damit bist du alleine und kannst es (sie) noch nicht mal mit jemandem anderes teilen. Denn dann könnte man Burgen o.a. bauen. Dann bräuchtest du auch keinen Weg um fortzugehen, sondern könntest hier bleiben, da wo du bist.

Liebe Grüße Pluto ;)


Hi, Pluto!


Steinreich sein, das wär 's doch! :D Bin ich eigentlich auch. Wenn ich alles so viel hätte wie Steine.... :)
Mir fällt zu Steinen "steiniger Weg" ein, der aber mehr bringt, als der breite, bequeme. Und als Kind waren Steine für mich definitiv ein Schatz. Habe auch oft Schottersteine aufgeklopft, um zu sehen, was innen ist! :)
Steine geben auch Kraft, meinem Empfinden nach. Und sie können heilen! :)

Naja, wäre schon schön, wenn ich den Steinreichtum mit jemandem teilen könnte! Ich warte es mal ab, könnte sein, das am Horizont eine Gestalt zu sehen ist! :)


Liebe Grüße

believe :kiss4:
 
Zurück
Oben