Steinerne Wand ...

Ich bin selbst nicht Katharina die Große bzw. korrekt ist eigentlich, dass dies keine Inkarnation von mir war. Ich kannte aber die Person, welche diese Inkarnation als ihre eigene wahrgenommen hat.

Leider (oder vielleicht auch glücklicherweise aus ihrer eigenen Sicht) hat sie diese Welt vor kurzem verlassen und es war auch ein Verlust für diese Welt, obwohl es genau richtig so wie es war (so wie es das immer ist).

"Katharina" hat mir einiges gesagt, vor allem aber, dass sie viele Menschen ungerecht behandelt hat, um dies jetzt mal vorsichtig zu formulieren. Dies ist aber nur eine frühere Inkarnation und man kann sich auch davon distanzieren, wenn man die Lernschritte aus dem damaligen Fehlern begriffen hat.

Alles Liebe

MMMh , wenn ich das so weiter spinne ...dann könnte es auch sein , das die Persönlichkeiten auf der Wand mich warnen wollten , diese ihre besonderen Eigenschaften nun ja nicht auszuleben , sondern zu veredeln in mir ???

denn bei Katharina fühle ich nichts verwandtes ...

Atthila hingegen ist mir oft gegenwärtig in mir ...:)
 
Werbung:
Ich bin selbst nicht Katharina die Große bzw. korrekt ist eigentlich, dass dies keine Inkarnation von mir war. Ich kannte aber die Person, welche diese Inkarnation als ihre eigene wahrgenommen hat.

Leider (oder vielleicht auch glücklicherweise aus ihrer eigenen Sicht) hat sie diese Welt vor kurzem verlassen und es war auch ein Verlust für diese Welt, obwohl es genau richtig so wie es war (so wie es das immer ist).

"Katharina" hat mir einiges gesagt, vor allem aber, dass sie viele Menschen ungerecht behandelt hat, um dies jetzt mal vorsichtig zu formulieren. Dies ist aber nur eine frühere Inkarnation und man kann sich auch davon distanzieren, wenn man die Lernschritte aus dem damaligen Fehlern begriffen hat.

Alles Liebe

Lächel , so vorsichtig brauchst bei mir nicht sein ...ich sehe meine "Schatten" sehr genau an und verfahre mit mir in Wahrheit ...:)
alles andre hat ja auch gar keinen Sinn ...

Hab jedenfalls auch Dank ...
 
MMMh , wenn ich das so weiter spinne ...dann könnte es auch sein , das die Persönlichkeiten auf der Wand mich warnen wollten , diese ihre besonderen Eigenschaften nun ja nicht auszuleben , sondern zu veredeln in mir ???

denn bei Katharina fühle ich nichts verwandtes ...

Atthila hingegen ist mir oft gegenwärtig in mir ...:)


Ja, eben. Ich meinte ja ich kannte diese Person, die Katharina war. Deshalb bist es nicht du.

Sie hat mir aber Ähnliches erzählt, wofür Attila bekannt ist, vielleicht liegt darin der Anknüpfungspunkt. Es ist hier wichtig, die Ereignisse von damals zu verarbeiten und sich auch selbst zu verzeihen, wenn es nötig ist. Manchmal kann es auch hilfreich sein, eine Seelenrückholung zu machen, weil man auch diese Seelenanteile benötigt, selbst wenn man selbst der Meinung ist, dass man diese "negativen Leben" auf jeden Fall von sich selbst abspalten sollte.

Ganzheit ist sehr wichtig und auch, dass man die damalige Dunkelheit ins Licht verwandelt.
 
Ja, auch. Der Traum würde darauf hindeuten, weil dir gesagt wird, nicht selbst in die Dunkelheit zu schauen. Man muss energetisch gut geschult sein, um gewisse dunkle Energien tragen und transformieren zu können.

So darf ich gespannt sein ...;)
da alles kommt wie es soll ...
Namasté Ehrenwerter:)
 
Ja, eben. Ich meinte ja ich kannte diese Person, die Katharina war. Deshalb bist es nicht du.

Sie hat mir aber Ähnliches erzählt, wofür Attila bekannt ist, vielleicht liegt darin der Anknüpfungspunkt. Es ist hier wichtig, die Ereignisse von damals zu verarbeiten und sich auch selbst zu verzeihen, wenn es nötig ist. Manchmal kann es auch hilfreich sein, eine Seelenrückholung zu machen, weil man auch diese Seelenanteile benötigt, selbst wenn man selbst der Meinung ist, dass man diese "negativen Leben" auf jeden Fall von sich selbst abspalten sollte.

Ganzheit ist sehr wichtig und auch, dass man die damalige Dunkelheit ins Licht verwandelt.

Nochmals Dank ...abspalten wäre trennen ...annehmen und veredeln denke ich ist der Weg ...

ich bin auf dem Gnadenweg seit kurzer Zeit ...das ist stimmig dazu ...
ich hatte einst eine Gabe der Göttin/Gottes abgelehnt ...nun ist es Zeit diese Gabe zu erbitten...für alle Zeiten die waren und die sein werden ...
Namasté:)
 
Hallo ihr lieben Traumdeuter ...ich hatte vor ein paar Tagen einen seltsamen Traum :

Ich träumte , das ich vor einer steinernen Wand stand .
Diese war sehr gross und in lauter Quadrate unterteilt ...in jedem dieser Quadrate , welche von einem gemeisselten Rand unterschieden wurden (so wie Rahmen ) befand sich ein Kopf einer Persönlichkeit .
Könige , Weise , Männer und Frauen gemischt .
Z.B. die Zarin Katharina , Alexander der Grosse , Aristoteles , Herkules ...etc.
Manche sprachen und wollten mir was sagen , aber ich verstand nicht und während dieses Traumes begann ich nachzudenken , was diese Wand zu bedeuten hätte und wachte im grübeln auf ...

vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen ?
Danke im voraus , ich würde mich freuen ...denn diese Wand beschäftigt mich noch immer ...es schien wichtig zu sein .

alles Liebe
die Fee:)

Hallo Fee,

Jede Weisheit auf individuelle Weise zusammengetragen,
und da alle geeint diese wand bezieren, deuten sie dir an,
alle für einen/eine und einer/eine für alle in Weisheit zu sein....
Keine bezeigt das Wissen und die Weisheit für sich allein,
sondern nur den Pfad der zur Weisheit führte,
niemand dieser Köpfe ist abseits, sondern alle zieren geeint.....

Der Schlüssel - Die Weisheit aller Köpfe in
deinem Kopf Eins werden zu lassen.......

(Nur meine Meinung, die nicht auf IST besteht....) :)

Gruß

Abramith
 
Hallo Fee,

Jede Weisheit auf individuelle Weise zusammengetragen,
und da alle geeint diese wand bezieren, deuten sie dir an,
alle für einen/eine und einer/eine für alle in Weisheit zu sein....
Keine bezeigt das Wissen und die Weisheit für sich allein,
sondern nur den Pfad der zur Weisheit führte,
niemand dieser Köpfe ist abseits, sondern alle zieren geeint.....

Der Schlüssel - Die Weisheit aller Köpfe in
deinem Kopf Eins werden zu lassen.......

(Nur meine Meinung, die nicht auf IST besteht....) :)

Gruß

Abramith
Lieber Abramith ...
hab Dank für deine Deutung ...sie spricht mich an und ich werde
es mit dem Herzen überdenken ...vereinen find ich auf jeden Fall erstrebenswert ...
Namasté
die Fee:)
 
Hallo ihr lieben Traumdeuter ...ich hatte vor ein paar Tagen einen seltsamen Traum :

Ich träumte , das ich vor einer steinernen Wand stand .
Diese war sehr gross und in lauter Quadrate unterteilt ...in jedem dieser Quadrate , welche von einem gemeisselten Rand unterschieden wurden (so wie Rahmen ) befand sich ein Kopf einer Persönlichkeit .
Könige , Weise , Männer und Frauen gemischt .
Z.B. die Zarin Katharina , Alexander der Grosse , Aristoteles , Herkules ...etc.
Manche sprachen und wollten mir was sagen , aber ich verstand nicht und während dieses Traumes begann ich nachzudenken , was diese Wand zu bedeuten hätte und wachte im grübeln auf ...

vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen ?
Danke im voraus , ich würde mich freuen ...denn diese Wand beschäftigt mich noch immer ...es schien wichtig zu sein .

alles Liebe
die Fee:)

das ist der Tempel der zu dir sprechen will
nichts anderes möchte ich Dir schmackhaft machen
deshalb mein "Eindringen" in Deine Seele
nennen wir es einfach Werbung machen

der Tempel ist immer Stein und Quadrat

freimaurertempel.jpg


hier siehst du ihn als rein Quadratur in einem Freimaurertempelinneren

Der Stein ist so wesentlich weil eben 703 ergibt
und fast alles erklärt was Du in Kadmos 704 findest
Kadmos schenckt uns die Thora ( die Lehre in den fünf Büchern Mose)

selbst bei wiki findest Du Hinweise dazu im Kadmosmythos

der tempel selbst ist auch aus den meistern geformt
da der tempel als die königliche kunst bekannt ist unter den wissenden
bekommt e so sein aussehen in Deinem traum durch königliche menschengesichter

er will unbedingt mit dir sprechen

und ich bin der konkrete weg dazu

es ist immer eine freie entscheidung
nie etwas anders
der tempel braucht dich
aber du brauchst ihn nicht

ich bin im übrigen kein freimaurer einer weltlichen loge
sondern unabhängig sehe ich auch in den logen große verfehlungen
aber das ist ein anders thema
 
Werbung:
das ist der Tempel der zu dir sprechen will
nichts anderes möchte ich Dir schmackhaft machen
deshalb mein "Eindringen" in Deine Seele
nennen wir es einfach Werbung machen

der Tempel ist immer Stein und Quadrat

freimaurertempel.jpg


hier siehst du ihn als rein Quadratur in einem Freimaurertempelinneren

Der Stein ist so wesentlich weil eben 703 ergibt
und fast alles erklärt was Du in Kadmos 704 findest
Kadmos schenckt uns die Thora ( die Lehre in den fünf Büchern Mose)

selbst bei wiki findest Du Hinweise dazu im Kadmosmythos

der tempel selbst ist auch aus den meistern geformt
da der tempel als die königliche kunst bekannt ist unter den wissenden
bekommt e so sein aussehen in Deinem traum durch königliche menschengesichter

er will unbedingt mit dir sprechen

und ich bin der konkrete weg dazu

es ist immer eine freie entscheidung
nie etwas anders
der tempel braucht dich
aber du brauchst ihn nicht

ich bin im übrigen kein freimaurer einer weltlichen loge
sondern unabhängig sehe ich auch in den logen große verfehlungen
aber das ist ein anders thema

Lieber Mazil ...

ich danke dir sehr für deine Er-klärung meines Traumes ...
ich werde sehr genau nachdenken über all dies was du hier schreibst ...:)

Namasté

die Fee:)
 
Zurück
Oben