1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Steine Verzeichnis ?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Gnadenhof, 2. Juli 2007.

1. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Werbung:
    Hallo Zusammen :liebe1:

Gibt es hier ein Steine Verzeichnis ? Wenn ja, wo ? Für was sind die Steine Zuständig ? Ich frage einfach so in die Runde... Bin heute auf Steine angesprochen worden... Ich mußte zugeben daß ich keine Ahnung habe...:)

2. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Also ob es HIER eins gibt, weiß ich nicht :) aber google doch mal nach diversen Heilsteinshops, die haben oft Beschreibungen dabei. Ich würde dir aber zum Einstieg oder zum schnellen Nachgucken "Heilsteine. 430 Steine von A-Z" von Michael Gienger empfehlen. Kostet bei Amazon nur 5 Euro und bietet jede Menge Info plus Bild.

ciao, :blume: Delphinium

3. Micha37

Micha37 Neues Mitglied

ich nutze das Buch aus der Edition Methusalem, das goße Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter.
    für mich das besste :)

ISBN: 3-9804431-0-8

:)
    Micha

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    es gibt so viele bücher über steine und ich habe auch schon viele, aber am liebsten ist das unterhalb erwähnte.obwohl eingie klite sagen das sit nciht gut aber ich denk das muss jeder für sich entscheiden,

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen