Steine und ihre astrologische Zuordnung

Aristophanes

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
39
Ort
Wien
Hallo,

ich fange gerade an mich mit verschiedenen Steinen zu beschäftigen und würde gerne wissen wos im Internet eine gute Quelle für die Zuordnung der Steine zu den jeweiligen Sternzeichen gibt. Ich hab zwar schon gegoogelt aber da ist anscheinend auch viel Mist dabei, weil ich immer auf andere Ergebnisse komme: Auf einer Seite wird das Tigerauge zum Tierkreiszeichen Skorpion gezählt, auf einer anderen wieder zu Zwillinge oder Löwe, ich glaub ihr wisst was ich meine. :)
 
Werbung:
Dass überall andere Zuordnungen vorgenommen werden,liegt vermutlich daran, daß alle von anderen Voraussetzungen ausgehen!

Jemand,d er REIKI gibt, wird vermutlich in seinem Sternzeichen etwas Anderes erfühlen, als ein Schamane, wiederum etwas Anderes, als ein Astrologe, etc...

Ich empfehle dir, dir verscheidene Steine an zu sehen, berühre jeden Stein, schließe die Augen, befühle sie und sieh sie dir wieder an... Welcher dir dann am besten gefällt, den solltest du für dich nehmen! Dieser kann dich dann begleiten auf deinem Weg, bis du der Meinung bist, er hilft dir nicht mehr weiter... Gib ihn dann dankbar weiter an jemanden, der seine hilfe brauchen kann und hole dir erneut auf diese Art einen zu dir passenden Stein ;)

Herzliche Grüße und viel Freude auf deinem Weg!

Christian
 
ich empfehle dir die astrologischen Zuordnungen von Barbara Newerla (findest du unter www. ruebe-zahl.de). Besonders die Ausgleichssteine zum jeweiligen Sternzeichen sind oft hilfreich!! Du kannst das ja als Anregung nehmen und dann danach entscheiden, welcher Stein sich für Dich richtig anfühlt.
Gutes Basiswissen über Heilsteinwirkungen findest Du auch in den Büchern von Michael Gienger..
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Stein,

die kleine fee :)
 
Werbung:
Zurück
Oben