Steine spirituell

Er wirkt schmerzlindernt und krampflösend. Er stärkt unsere Nerven und verhilft uns so zu innerer Ruhe. Das Abschalten wird leichter und die Erholung gefördert
Eure dragnar:zauberer1
 
Werbung:
Der Blauquarz vermittelt Gelassenheit, beruhigt und entspannt. Er lindert Nervosität und hilft interessante und notwendige Vorhaben in Ruhe, aber konsequent anzugehen. Wir werden im allgemeinen belastbarer.
Eure dragnar:zauberer1
 
Und hier die Jade:

Die Jade ist ein Stein des Ausgleichs. Den nervösen beruhigt sie, dem passiven und antriebsschwachen Menschen führt sie Energie zu. Sie stärkt die Tatkraft und die geistige Aktivität. Der Stein der Liebe und Harmonie
:zauberer1
 
Stromatolith bringt einen bewegten Wechsel von Aktivität und Ruhe, vor allem dann, wenn das Leben eingefahren und zu langweiligen Mustern erstarrt ist. Er zeigt die eigenen Wurzeln auf und läßt uns unseren Standpunkt bewahren. Wer diesen Stein bei sich hat, ist kompromisbereiter, anpassungsfähiger und harmoniebedürftiger.
:zauberer1
 
Körperlich: Der Serafinit entsäuert das Gewebe und kräftigt Bindegewebe und Muskulatur. Er soll Fettpolster einfach wegschmelzen - also ideal für die Frühjahrs-Kur, dem Sommerputz und die Vorbereitung aufs Weihnachtsessen - oder auch für danach.

Seelisch: Er schützt uns vor Negativität, reduziert Stimmungsschwankungen und läßt Stress und Sorgen abgleiten. da er obendrein noch Wach macht, hilft er gegen alle Art von Müdigkeit.

:zauberer1
 
Er macht uns gelassen, und entstresst uns. Wenn man sauer ist, entsäuert er vor allem das Gemüt. Dumortierit fördert die Tendenz, einen gelassenen Abstand zu den alltäglichen Dingen aufzubauen. Ausserdem wirkt er einschlaffördernt wenn man ihn unters Kopfkissen oder aufs 5te. Chakra legt.



Eure dragnar
:zauberer1
 
Werbung:
Der Eklogit macht den gesammten Organismus belastbarer und kräftiger. Er fördert Ausdauer, Zähigkeit und Hoffnung. Er zeigt uns unsere eigenen Wurzeln auf.
Eure dragnar:zauberer1
 
Zurück
Oben