steine reinigen/aufladen...komisch?!!!

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :kiss4:

ich hatte meine steine die tage gereinigt...(es waren hauptsächlich amethysten, rosenquarze,bergkristalle und ein paar moqui marbles, sowie bojis)...unter fließendem wasser.
um sie beim vollmond aufzuladen, legte ich sie in eine klangschale. ich hatte unten, auf den boden der klangschale zwei tücher. das erste, welches ganz unten lag war etwas kleiner. das größere deckte im prinzip die schale ab. dann waren gut drei bis vier hände voll steine darin. ich stellte sie nach draußen, an einen geschützten platz. also an einen platz den wirklich niemand sehen hätte können. ich hab die schale auch gestern gegen 1 uhr erst raus gestellt.
nun, als ich heute früh um 6uhr rausmarschiert bin um diese schale zu holen, dachte ich ich seh nicht richtig. das erste tuch, welches ganz unten war lag aufeinmal ganz oben. so, als ob jemand die steine zugedeckt hätte. ich bin mir aber tausendprozentig sicher, dass dieses tuch unten war. und mir ist es ein rätsel, wie das nach oben wandert. wie gesagt, es waren bestimmt 3 - 4 hände voll trommelsteine darin und zwei große rosenquarze (beide ca 7cm).
als ich die steine heute herausnahm, entdeckte ich zudem noch eine kleine weiße feder.
vielleicht ists nur ein zufall, aber ich kann es mir nicht erklären.
können steine sich etwa drehen? bewegen? *lach*
ich komme mir schon kirre vor....:confused:
evtl hat es eine pausible erklärung, aber im grunde genommen eben auch nicht....

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Werbung:
Hi Hamied!

Das ist lustig! Vieleicht war Deinen Steinen einfach zu kalt und sie haben sich zugedeckt?

Aber egal wie, mir passieren auch immer mal wieder komische Dinge mit den Steinchen! :schnl:

Mystische Grüße
Sox
 
SOX I schrieb:
Hi Hamied!

Das ist lustig! Vieleicht war Deinen Steinen einfach zu kalt und sie haben sich zugedeckt?

Aber egal wie, mir passieren auch immer mal wieder komische Dinge mit den Steinchen! :schnl:

Mystische Grüße
Sox

Hallo Sox :umarmen:

dankeschön für deine antwort.
ja, wer weiß vielleicht haben sie gefroren *lach*
ich hab keine ahnung, ehrlich...aber sind ja alle noch da und heilgeblieben..:party02: das ist die hauptsache!

viele liebe mystische grüße zurück
hamied :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben