steine kombinieren?

Embrace

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
15
Ort
Black Forrest
hallo,
kann man gleichzeitig 2 teine um den hals tragen oder geht das eher nicht.
passen jade und der amethyst zusammen?
wäre schön wenn jemand eine antwort hat.
 
Werbung:
hallo,
kann man gleichzeitig 2 teine um den hals tragen oder geht das eher nicht.
passen jade und der amethyst zusammen?
wäre schön wenn jemand eine antwort hat.

Hallo Embrace,

Amethyst und Jade passen gut zusammen.

Nicht alle Steine kann man zusammen tragen, es kommt immer darauf an welche man miteinander kombiniert und welche Wirkungen man sich wünscht oder braucht.

Alles liebe

Iza.
 
Hallo Embrace,

Ja man kann mehrere Steine zusammen kombinieren.
Nur sollten die Wirkungen nicht gegensätzlich sein.
Z.B. würde ich Dumortierit,der für Entspannung und Beruhigung steht
nicht zusammen mit Granat tragen,der belebend wirkt (bei mir).

Bergkristall soll allgemein die Wirkungen aller Steine unterstützen.

Z.B. bei meinen Nacken-Schulterproblemen trage ich gern Bernstein und Rauchquarz zusammen,
ist für mich eine hilfreiche Kombi und daher habe ich mir davon eine Kette gebastelt.
 
Werbung:
Hi

Natürlich kann man, man muss halt nur darauf achten, dass sich nicht die Wirkungen gegenseitig behindern oder gar aufheben.
Ich persönlich trage schon seit langer Zeit Bernstein, Aventurin und Achat zusammen. Allerdings habe ich da damals nicht erst lange nach der Wirkung geschaut und ob die zueinander passen;). Aber ganz offensichtlich habe ich nichts verkehrt gemacht:D geht wunderbar.

Gruß
Hel
 
Zurück
Oben