Steine, Kampfszenen & mehr..

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Ich habe derzeit etwas vor, und bin mir der Sache nicht Sicher, ob es richtig ist. Daher träume ich ständig seltsame sachen drüber, evtl. will mir jemand etwas sagen?

Die Realität: Ich habe "jemanden" etwas "verkauft", nun aber ist ein sehr guter Freund zu mir gekommen, und meinte er nimmt es. Also verkaufe ich den "Gegenstand" nun an ihn. Der "Jemand" aber hat aber keine Ahnung das ich es doch nicht an ihn verkaufen werde. Obwohl er schon bezahlt hat.

Die wahre Geschichte ist natürlich etwas anders, aber zu Privat. Aber es geht um das selbe Prinzip. Nun weiss ich natürlich nicht ob mein Schritt richtig ist.

Der Traum:
Mein Kumpel hat sich mit jemanden gestritten (dieser Jemand könnte der eigentliche Käufer sein), darauf hin hat ihn dieser Jemand niedergeschlagen.

Ich bin eingesprungen, und wollte den Jemand beruhigen, war selbst aber in voller Sicherheit und ruhe, voller vertrauen ich bin stärker. Er hat aber dann mit Steinen auf mich geschmissen, und mich am Kopf getroffen. Verwunden konnte er mich aber nicht.

Zum Schluss sah ich das es nichts bringt ihn zur Ruhe zu bringen, und habe ihn dann niedergeschlagen, so das der Traum zu ende war.


Seltsame Träume gibts ^^



Kann man vom Traum her nachvollziehen welche Schirtt der richtige wäre? Eine Warnung vielleicht drin? Oder ein Tipp?
 
Werbung:
Zurück
Oben