Steine im Wohnzimmer, Hund dreht durch ??

Desweiteren muss ich meiner Vorschreiberin Recht geben.Der Hund spiegelt sein Sellenleben genau wieder.Soll heißen, wenn es dir wirklich schlecht geht kannst du bei einem Hund der zu dir eine intensive Bindung hat nichts vormachen.Du könntest Ihm nochsoviel heile Welt vorspielen er kann dich spüren und sein verhalten würde sich nicht ändern.
 
Werbung:
Hallo Fina
Ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen.Seit viele Jahren habe ich selbst Hunde und beschäfftige mich intensiv mit Verhaltensregeln,Tiersprache und Monzüglen die auf Hund wirken.Ich kann dir soviel sagen.Je nach dem was du für Steine in deine Wohnung eingebracht hast, kann das wohl das Befinden deines Hundes stark beeinflussen.Der Hintergrund ist folgender.Hunde haben ein sehr viel intensiveres Gespürsverhälniss wie wie Menschen.Das heist je nachdem wieviel Enrgie diese Steine besitzen beeinflussen sie das befinden des Hundes ähnlich wie beim Mondzügluss.Desweiteren kommt hinzu das du dem Hund eine neue Umgebung in seiner alten geschaffen hast was sich in nervosität ausdrücken kann.Wie zeigt sich das Verhalten genau?

Lieber Urmell,
danke Dir für Deine Überlegungen.:)

Im Moment scheint erstmal wieder alles i.o. zu sein.
Steine sind wie gesagt erstmal auf größeren Abstand gebracht.

In der Wohnung selbst sind wir nicht ganz neu, wohnen seit 9 Monaten hier.
Die Steine selbst sind neu, hatte früher lediglich einige Bergkristalle.

Meine Hundedame zerlegte einige Dinge, die sich in der Wohnung befinden,
holte diese sogar aus für sie nicht so leicht zugänglichen Regalen bzw.Schränken, wenn sie allein war.

Das hat sie früher oft gemacht, aber es war schon lange nix mehr passiert, bis auf letzte Woche eben wieder.

Die Hundeseele war übrigens lange mein Hobby, konnte auch einigen Leuten diesbezüglich helfen.
Dieser Hund ist aber von anfang an " ein wenig " :D schwierig.

Ich hoffe, das es die nächste Zeit friedlich bleibt:rolleyes:

Alles Liebe Fina
 
Werbung:
Lieber Urmell,
danke Dir für Deine Überlegungen.:)

Im Moment scheint erstmal wieder alles i.o. zu sein.
Steine sind wie gesagt erstmal auf größeren Abstand gebracht.

In der Wohnung selbst sind wir nicht ganz neu, wohnen seit 9 Monaten hier.
Die Steine selbst sind neu, hatte früher lediglich einige Bergkristalle.

Meine Hundedame zerlegte einige Dinge, die sich in der Wohnung befinden,
holte diese sogar aus für sie nicht so leicht zugänglichen Regalen bzw.Schränken, wenn sie allein war.

Das hat sie früher oft gemacht, aber es war schon lange nix mehr passiert, bis auf letzte Woche eben wieder.


Die Hundeseele war übrigens lange mein Hobby, konnte auch einigen Leuten diesbezüglich helfen.
Dieser Hund ist aber von anfang an " ein wenig " :D schwierig.

Ich hoffe, das es die nächste Zeit friedlich bleibt:rolleyes:

Alles Liebe Fina

Ach was ist schon schwierig?!Ich selbst habe einen Hund an dem schon sogenannte Hundflüsterer aufgegeben haben.Er wurde als Junghund nicht sozialisiert und nur ,im warsten Sinne des Wortes "ABGERICHTET".Als ich Ihn mit 12 Monaten bekam konnte keiner an Ihn ran.Er wollte alles fressen was sich vor seiner Leine bewegte und damit meine ich kein Spielzeug.:)Ich habe zwei Jahre gebraucht um Ihn runterzufahren und nun ist er fast ein ganz normaler Hund.Bei Ihm ist es genauso.Er ist sehr Mondfühlig was sich in seinem ganzen Verhalten bei Vollmond wiederspiegelt.Wo ich auch schon bein Thema wäre.Mach dir keine Sorgen wenn "schlechte" Verhaltensmuster von Zeit zu Zeit widerkehren.Das ist völlig normal.Bleib deinem Hund gegenüber Ruhig aber ignoriere es nicht.Zeig Ihr schon das sie einen Fehler gemacht hat aber auf eine "KLUGE" Art und Weise.
 
Zurück
Oben