1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Advent-Kalender 2017: Weihnachtliche Youtube-Clips und Verlosung Mondkalender!

Steine im Quarzsand

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Rote Hexe, 13. März 2007.

1. Rote Hexe

Rote Hexe Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bin´s, Rote Hexe !

Meint ihr, die Steine mögen Quarzsand ?

Ich möchte jeden Stein in ein kleines Glasschüsselchen setzen und wegen der tollen Optik Quarzsand reingeben.

Gut oder schlecht ???

2. lithos

lithos Neues Mitglied

Den Steinen tut's nichts!
    Manche entoden auch Steine, in dem sie diese "vergraben" - und da ist anstelle von Erde/Humus auch Sand besser, wegen der allfälligen, schädigenden Einwirkung von Humus auf den Stein. Manche Inhaltsstoffe in Sand könnten auch auf bestimmte Mineralien einwirken - aber das Darauflegen sollte keine Negativwirkungen haben - und es sieht ja wirklich toll aus!

3. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Quarzsand ist im übertragenen Sinne ein gemisch haptsächlich bestehend aus feinkörnigen bergkristall, daneben noch Feldspat, seltener Granat, Magnetit und andere. Da ist nichts schlechtes bei oder drin.
    Gruß
    proyect_outzone

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen