Steine gegen Übelkeit!?

AnnaMaria

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
16
Ort
Österreich
Hallo!

Gibt es bestimmte Edelsteine die gegen Übelkeit helfen!??

Bzw. weiß vielleicht sonst wer einen nützlichen Tipp gegen Übelkeit!? Tritt vor allem Morgens nach dem Frühstück auf! Hab schon Kuhmilch weggelassen etc. aber es hat nicht wirklich was gebracht. Auch Fencheltee oder sonstiges hilft nix.
Schulmedizinisch gibt es leider keine Ursache dafür...
 
Werbung:
Hallo AnnaMaria,

Meiner Tochter hilft bei Übelkeit eine Dumortierit-Scheibe (sie ist etwas dicker) zu klein sollte der Stein nicht sein und die Scheiben-Form bietet sich an, damit man ihn auf den Magen auflegen oder auch einbinden kann, bei Bedarf mit einer elastischen Binde.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
Liebe Grüsse und Gute Besserung
Nadesha :flower2:
 
Zurück
Oben