1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Steine gegen Übelkeit!?

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von AnnaMaria, 27. Juni 2006.

1. AnnaMaria

AnnaMaria Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Gibt es bestimmte Edelsteine die gegen Übelkeit helfen!??

Bzw. weiß vielleicht sonst wer einen nützlichen Tipp gegen Übelkeit!? Tritt vor allem Morgens nach dem Frühstück auf! Hab schon Kuhmilch weggelassen etc. aber es hat nicht wirklich was gebracht. Auch Fencheltee oder sonstiges hilft nix.
    Schulmedizinisch gibt es leider keine Ursache dafür...

2. Nadesha

Nadesha Mitglied

Hallo AnnaMaria,

Meiner Tochter hilft bei Übelkeit eine Dumortierit-Scheibe (sie ist etwas dicker) zu klein sollte der Stein nicht sein und die Scheiben-Form bietet sich an, damit man ihn auf den Magen auflegen oder auch einbinden kann, bei Bedarf mit einer elastischen Binde.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
    Liebe Grüsse und Gute Besserung
    Nadesha :flower2:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen